Frage von xdrxms, 93

Gute Kopfhörer Handy?

Ich suche sehr gute Kopfhörer. Also diese kleinen Dinger die man sich ins Ohr steckt. So. Sie sollten Bass haben, laut werden und nicht so schnell kaputt gehen. Aller Aller höchstens bis 20 Euro. :) Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viotrix, 27

Diese Dinger, die man sich ins Ohr steckt, nennt man in-Ear-Kopfhörer. :-)

Antwort
von barisguergener, 28

Lieber bisschen mehr Geld am anfang geben statt später mehr ausgeben für neue

Antwort
von xDanny92x, 42

"wirklich gut" und "bis 20€" sollte man nicht in einem Satz verwenden.

Wirklich gut sind die "Teufel Aureol Fidelity". Gibts bei Ebay Kleinanzeigen öfter mal für ca 70€

Antwort
von Masterman431, 39

In dem Preissegment gibt es keine wirklich "guten" Kopfhörer. Ich habe schon verschiedenste gehabt, die alle relativ gleich klingen und keine von denen haben bei mir mehr als 4 Monate gehalten. Die hatten da alle schon nen Kablebruch, also nen "Wackelkontakt".

Läuft darauf hinaus, dass ich mir immer wieder mal auf Amazon 5x die selben Samsung Standard dinger kaufe.

http://www.amazon.de/Samsung-Kopfh%C3%B6rer-Lautst%C3%A4rkeregler-PlusGalaxy-Sma...

Kommentar von Julius887 ,

Meine von samsung halten schon zweieinhalb Jahre

Kommentar von Masterman431 ,

Die Samsung halten bei mir im Schnitt ca 3 Monate. Die Klinke ist so Ultra weich, dass es nicht lange dauert, bis das Kabel bricht

Antwort
von sgt119, 13

Xiaomi Piston III

Was besseres wirst du für nen Zwanni nicht finden

Antwort
von depressed0815, 41

Im 20€ rahmen findest du keine wirklich guten aber ich empfehle dir die Beats kopfhöre die kosten zwar 80€ aber halten lange und sind aus Edelstahl oder die von Apple Earpods die sind auch sehr gut und du bekommst die schon für 40€ hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von xDanny92x ,

das einzige was bei dem ganzen "Beats" Zeug gut ist, ist die aggressive Werbung. Klanglich ist fast alles wo Beats draufsteht völliger Abfall.

Kommentar von depressed0815 ,

Naja ich finde die sehr gut aber auch Denon oder Sennheiser machen sehr gute Kopf/in ear hörer :)

Ich hab die angesprochenen Kopfhörer mal gehabt für ein paar stunden und die sind wirklich nicht zu empfehlen.

Der Ton klingt irgendwie recht verwaschen und unpräzise. Vermutlich, weil die nicht richtig in der Lage sind Höhen abzuspielen. Der Bass ist zu laut, aber selbst wenn man das mag, klingt der Bass von denen echt schlecht... Der ist überhaupt nicht klar. Wenn ich den Klang visualisieren müsste, würde ich das so machen:

Es ist wie auf ein Gemälde zu schauen, aber durch eine Milchglas Scheibe. Und das ganze dann für 80€.

Antwort
von CrimeGG, 18

Ich empfehle dir die http://www.amazon.com/Razer-Hammerhead-Ear-Music-Headset/dp/B00E1U9FQA die sind eig sehr billig und sehr gut ich und mein freund benutzen die einfach top, bass ist auch super :) 

LG Crime

Antwort
von nono4580, 31

Die Dinger die man ins Ohr steckt nennt man in-ear-Kopfhörer, laute Musik schädigt den Ohren

Nun zur eigentlichen Frage: 20€? Da bekommst du nicht viel besser sind “normale“ Kopfhörer (die großen) die sind oft gut. Ich habe mir da direkt ein Headset für rund 90€ angeschafft was robust ist und einen klaren Ton hat. 

Antwort
von Logdash, 15

Ich kann dir richtig gute für 40€ empfehlen

Antwort
von DieOlleKuh, 37

Laute Musik schädigt die Ohren.

Also wenn das mal nicht eine hilfreiche Antwort ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community