Frage von TheRiderGaming, 23

Gute kopfhörer für unterwegs mit hoher kompatibilität?

Folgende sache: Meine Sony MDRZX 300B DJ Kopfhörer sind vor einer weile kaputt gegangen, und das 2. paar MDRZX ist dagegen bereits nach einem tag kaputt gebrochen. Nun bräuchte ich kopfhörer die ich unterwegs mithaben kann, und gute musik liefern.

Allerdings sollten es natürlich keine drahtlosen sein, und wenn das möglich ist (eher nicht) sollten sie mit meinem Handy kompatibel sein (Sony Ericsson W595 Walkman). In erster linie sollten sie aber gute qualität haben.

Am liebsten wären mir wieder On-Ear wie die MDRZX300B. Optional aber auch In-Ear wenn es denn gute sind. und sie sollten die normale 3-pol klinke besitzen, da 4-pol nicht kompatibel sind.

Irgendwelche empfehlungen? Budget liegt bei ca. 30€ oder drunter.

PS: Keine beats. die dinger würd ich nichtmal tragen wenn ich dafür geld bekäme..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GgkDJ, 10

Ich würde dir die Sennheiser cx 300 II empfehlen oder die American Audio HP 550 empfehlen. Sag ich aus eigener erfahrung. Sind beide top

Antwort
von Fox1013b, 13

Sie müssten dir auch Geld geben, damit du dir Beats leisten kannst...:) der hier ist stylisch und gut: Marshall Major II OnEar Kopfhörer braun https://www.amazon.de/dp/B00TXP3TQK/ref=cm_sw_r_cp_api_GsIlybH1MVW93 gibts im Moment auf Wish.com für 17€...

Antwort
von DuBistMeinKind, 9

Wenn du richtige Qualität willst rate ich dir Kopfhörer von Vic Firth! Bin Schlagzeuger und kann sie dir nur empfehlen. Ansonsten ist Bose (sind halt teuer) auch nicht schlecht!
LG

Antwort
von helpwiehilfe, 6

In-Ear: Sennheiser Momentum

On Ear: Sennheiser Momentum 1 oder 2 , gibts auch als Wireless.

Was besseres gibt es für den Preis nicht , Tests sagen auch nichts anderes außer das diese Kopfhörer überall auf Platz 1 ist und somit der Klare Testsieger. Ich selber bin überzeugt von Sennheiser , denn selbst wenn die Daten und alles dafür spricht das ein anderer Kopfhörer gut währe , dann hat sich der Sennheiser im Endeffekt besser anhört.

Kommentar von helpwiehilfe ,

PS: Gebraucht kriegt man die Dinger für Teilweise 50€