Frage von TheLegendKevin, 8

Gute Kopfhörer für rund 100€?

YoYoYo,

An alle Musikliebhaber: Die Zeit der Geschenke und.. Geschenke steht an und zu diesem Anlass möchte ich mir selber ein Geschenk machen: Kopfhörer. Ich habe während meiner Lebenszeit schon sehr viele Kopfhörer ausprobiert, welche aber höchstens 30-40€ kosteten.

Nun möchte ich einen Schritt weiter gehen und mich an die größeren Jungs wagen. Gute Erfahrungen habe ich mit Sennheiser und Teufel gemacht, deshalb wären mir Empfehlungen dieser Marken besonders recht, aber ihr könnt auch gerne andere Hersteller in die Runde werfen.

Ich suche keine bestimmten Kopfhörer, die super gut für eine bestimmte Musikrichtung sind. Ich suche eher so ein Allrounder, da ich von Hip Hop, zu Country, zu Hardstyle bis hin zu Mozart so ziemlich alles höre.

Ich hoffe, dass ihr mir gute Vorschläge machen könnt und es wäre auch super, wenn ihr dazu schreiben könntet, warum ausgerechnet diese Kopfhörer die sind, die ich unbedingt in meinem Leben brauche. Wie gesagt, dass Budget sollte nicht die 100€ überschreiten, zumindest nicht weit.

Edit: Ganz vergessen zu erwähnen, dass es Over-Ear Kopfhörer sein sollen, In-Ear ist cancer und über den Rest brauchen wir gar nicht erst reden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wadehaddedudeda, 5

Moin :-)

Ich bin Bass-Begeisterter. Wenn das bei dir auch so ist, guck mal hier:

https://www.conrad.de/de/kopfhoerer-sony-mdr-xb950ap-over-ear-faltbar-headset-sc...!222!3!157176863239!!!g!!&ef_id=WCmt2QAAAbypBgvD:20161114122809:s

Fahre aber auch gern Fahrrad, hasse dabei die Kabellage, die dauernd irgendwo hängen bleibt und will trotzdem gern mitbekommen, was sonst noch abgeht:

https://www.amazon.de/Philips-SHB7000-00-Bluetooth-Klinkenk-USB-Kabel-schwarz-ro...

Ich bin sehr zufrieden ! - Mehr Equipment kann ich leider nicht beurteilen.

Liebe Grüße !

Kommentar von TheLegendKevin ,

Danke für die Antwort, die Sony Kopfhörer werde ich mir definitiv mal vormerken

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja, die machen, dass man kaum noch anderes mitbekommt.

Und beide Hörer sind zudem auch gleich noch gute Headsets...

Liebe Grüße !

Antwort
von SunnyPeggy98, 3

Ich habe Kopfhörer für in die Ohren die ich sehr liebe 'Dr. De Beats urbeats' (unten ist noch mal ein Bild dabei) aber ich habe auch welche für auf die Ohren und zwar auch Beats aber mit Kabel nicht die Solos :) aber im Bus höre ich im Moment mit den apple ear Pods auch gut..

Ich gebe dir mal einen Tipp:
Gehe zum media Markt oder zum Saturn da sind doch immer ganz viele köpfhörer ausgestellt, probiere da mal einpaar aus und gucke dann mal weiter 😊

Teste dich mal durch

Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

LG sunnypeggy98

Kommentar von TheLegendKevin ,

Danke für deine Antwort^^ Leider bin ich kein großer Fan von In-Ear Kopfhörern und auch nicht von Beats :D Aber deinen Tipp sollte ich vielleicht mal befolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community