Frage von Massegolem3, 34

Gute Kopfhörer für ca 200 Euro?

Was sind die besten Kopfhörer in diesem Preisbereich und auf was muss man beim Kauf achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klausikeyboard, 12

Gerade bei Kopfhörern kann man so man das nötige Kleingeld hat die ganze Sache auf die Spitze treiben, Kopfhörer
um die 20.000€ sind da kein Problem. Aber meiner Meinung nach spielen
hier Markenname und Angeberei eine große Rolle. Wichtig ist meiner
Meinung nach erst einmal zu wissen, zu welchen Zweck brauche ich den
Kopfhörer (Spiele, Musik in HiFi-Qualität hören oder im Studio zu
Masteringzwecken u.ä.) , beim Musik hören kommt es wieder darauf an,
welche Musik will ich denn hören, dann sollte man wissen, will man einen
analytischen Kopfhörer mit absoluter Linearität, oder soll er
basslastig sein usw. In all dem dann den entsprechenden Kopfhörer zu
finden ist schwierig. Meiner Meinung nach sind aber vom Preis her, die
Kopfhörer in der Klasse um 200€ recht gut. Die bieten ein recht gutes Preis-Leistungsverhätnis. Dabei finde ich die Kopfhörer
von Beyerdynamik DT660, DT860 und DT990 zum Musik hören am besten. Mit
ihnen kann Pop und Rock, Jazz und Klassik gleichermaßen hören, einzig für
Rap u.ä. würde ich diese nicht einsetzen.
Dazu noch ein Tipp, wenn du dich an denn Vertrieb von Beyerdynamik direkt wendest bekommst du auch mehere Kopfhörer geschickt, zumindestb war es bei mir so, als ich bei Beyerdynamik angefragt hatte. Allgemein würde ich einmal mehre Kopfhörer von Beyerdynamik testen.

Antwort
von Beachboy2303, 20

Nimm dir August Bluetooth, sind endigs geil. Bei Amazon kosten sie 50€ . Besser als Beats, viel besser 

Antwort
von Rsls96, 18

Ich bin von Sennheiser oder Bose Kopfhörer überzeugt

Kommentar von Massegolem3 ,

Von den gibt es aber so viele Modelle...und offen oder geschlossen?

Und stimmt es, dass der Bass von Bose die mittleren und hohen Frequenzen übertont?

Kommentar von rrricc ,

ne stimmt nicht, also es ist nicht hörbar, selbst wenn

Antwort
von rrricc, 25

Logitech g933

Tritton 720+ Pro

aber headset oder Kopfhörer?

Kommentar von Massegolem3 ,

Kopfhörer. Ich bin mit meinem hyperx cloud 2 sehr zufrieden und will jetzt einfach nur Kopfhörer mit guter Sound-Qualität.

Kommentar von rrricc ,

dann:

 Teufel Aureol Real