Frage von mimslrd, 70

Gute Kopfhörer die lange halten?

Kennt jemand Gute Kopfhörer die wirklich lange halten?😊 Ich habe nähmlich in ungefähr 2 Monaten 7 Kopfhörer 'geschrottet'😑 obwohl ih eigentlich ein ordentlicher Mensch bin😇also die sind einfach mal nach einer Woche kaputt gegangen meist kam auf der linken Seite kein Ton mehr raus. Seid dem Meine samsung Kopfhörer die ich so ein jahr hatte verloren habe finde ich einfach keine richtigen für mich😢 Wäre gut wenn sie nicht so teuer sind.💸 Danke im voraus❤

Antwort
von xXxHopexXx, 45

Ich mag die von panasonic aus Saturn kosten nur 10€ hab die jetzt schon seit nem Jahr oder so 😇

Antwort
von Vrodolin, 36

Marleys. Es gibt bei denen auch riesen Preis Unterschiede. Und sie sehen gut aus.

Antwort
von Dracolin349, 21

Von Sony habe ich welche für 8 oder 9 Euro im nem Elektromarkt gekauft ´:D

Bei mir überleben auch nie kopfhörer aber die habe ich schon ca 3 Monate...Und dafür das ich mit denen  "Penne" und in meiner Hosentasche halb auseinander reißen und ein paar mal im wasser waren sind die immernoch so gut wie voher xD

Antwort
von HerrMisterSir1, 22

Sennheiser Momentum in Ear. Die sind mega gut ich habe das selbe wie du mit 6 Kopfhörrn geschafft, aber seit ich die hier gekauft habe (vor kanpp nem jahr) brauchte ich keine mehr ;)

LG HerrMisterSir1

Antwort
von tobinom, 17

I Phone Kopfhörer, die hatte ich ausversehen 2 mal in der Waschmaschine gehabt und gehen immernoch perfekt die sind einfach Wasserdicht voll nice

Antwort
von satansanbeter, 34

Marshall ist sehr gut.

Antwort
von missbaloon, 16

Ich liebe die Apple in ear Kopfhörer ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ und finde sie sehr gut

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Die klingen vergleichsweise ziemlich dumpf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community