Frage von Dustin1112, 62

Gute Kopfhörer Brauche unbedingt Hilfe?

Hallo ich suche richtig gute in-ear Kopfhörer.... Die richtig guten Bass haben, ein sehr sehr guten Sound.... Und die Lautstärke soll extrem laut sein so das einem anfangen dir Ohren zu Blüten wenn ihr versteht was ich meine ist natürlich jetzt nicht wortwörtlich gemeint.... Es ist eigentlich egal von welcher marke und bei dem Geld sollte es höchstens 400€ sein....
Danke schon mal im Voraus beste Antwort bekommt ein Stern....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soldier567, 62

Also ich arbeite selbst in einem Elektrofachgeschäft.

Ich empfehle dir nicht die Beats.. hatte ich selber war nicht zufrieden.

sondern Bose. um genau zu sein diese hier: https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones/noise-cancelling-he...

vom Preis Leistungsverhältnis sind das mit Abstand die lautesten und vom Sound her hochwertigsten in Ear Kopfhörer die ich persön. getestet habe..

der Bass lässt deine Ohren beben und wenn du es drauf ankommen lassen willst tuhen die Dinger auf dauer ordentlich weh..

diese Kopfhörer passen sich auf dauer deinem Ohr selbst an und versprechen somit ein perfekten tragekompfort..

ich spreche aus Erfahrung und kann dir diese einfach nur empfehlen :)

lieben Gruß

-M

Kommentar von TheUnknownApple ,

Hatte auch Beats In-Ear, gehen immer wieder kaputt... Ich will demnächst auch Bose. Aus gutem Grund :)

Kommentar von soldier567 ,

ja das Kabel der Beats In-Ear Kopfhörer ist aus einem Gummi-Kunststoff gemisch..

die dazugehörigen leitenten Kabel unter der Isolierung werden kaum gedämpft und gehen dadurch viel schneller kaputt ^^

Kommentar von TheUnknownApple ,

Ja, das wird es wohl sein :)

Antwort
von TheUnknownApple, 62

Bose SoundTrue Ultra, siehe Screenshot. Gibt es im Bose-Onlineshop. Man kann sogar auswählen mit welchem Gerät man die Kopfhörer verwenden will (iOS, Android). Warum Bose? Bose ist eine der Top-Marken und liefert wirklich guten, glasklaren Sound mit gutem Bass. 149.95 € für gute Kopfhörer sind eine sinnvolle Investition.

https://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones/earphones/


Antwort
von Dackodil, 56

Ich kann dir einen sehr guten Hörgeräteakustiker vermitteln - den brauchst du nach nicht allzu langer Zeit, beim Gebrauch solcher Kopfhörer bei maximaler Lautstärke.

Antwort
von Wiggum34, 51

Extrem laut ist ungesund, dann hört man eh nichts mehr. Ausserdem sind geschlossene Studiokopfhörer eh klanglich besser.

Antwort
von 501Asterix, 32

Sehr guter Klang bei Apple Kopfhörern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community