Frage von Crimmscher1, 32

Gute Kopfhörer bis 90€?

Hallo leute Mein aktuelles Headset macht langsam nicht mehr mit. Deswegen will ich mir etwas neues holen. Ich habe mich diesmal gegen ein Headset entschieden und möchte mir stattdessen ein Ansteckmikro und Kopfhörer holen.

Nur habe ich keine Ahnung welche Kopfhörer gut sind.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich brauche sie zum zocken und auch zum Musik hören. Dabei sollten sie nicht teurer als 90€ sein.

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, 29

Hey,

Hier eine kleine Auswahl von Kopfhörern, welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen. Das Kingston HyperX Cloud ist ein Takstar Pro80 mit 'ner Menge Zubehör.

Antwort
von sgt119, 32

Superlux HD681 EVO oder Takstar HI2050

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 29

Ich empfehle Sennheiser. An Klangqualität und Tragekomfort zu nem annehmbaren Preis nicht zu übertreffen.

z.B.:

http://www.amazon.de/Sennheiser-geschlossener-ohrumschlie%C3%9Fender-nat%C3%BCrl...

oder:

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-518-Stereo-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0042A68R8/ref=s...

Sennheiser-Headphones sind immer auf ein natürliches Klangbild ausgelegt, wenn du besonders starke Bässe willst, dann wirst du mit einem anderen vielleicht glücklicher.

So stehts in der Beschreibung des HD-518:

Offener, ohrumschließender High-End-Kopfhörer, der einen enorm natürlichen, ausgewogenen Klang bietet, mit tiefen, satten, aber niemals vordergründigen Bässen

Kommentar von Jule140 ,

kann ich mich nur anschließen :)

Antwort
von Rubin92, 29

Superlux HD681 oder HD681B und das Zalman ZM-MIC1

Ist recht ordentlich, und günstig.

Antwort
von Kaen011, 27

In ear, over ear oder on ear? Offen oder geschlossen?

Ich würde zuerst die Üblichen Verdächtigen abklappern, Teufel, Bose, Sennheiser, AKG....

Antwort
von Patiiii, 12

Lg g430 super Sound

Kommentar von PcPanda ,

"Ich habe mich diesmal gegen ein Headset entschieden und möchte mir stattdessen ein Ansteckmikro und Kopfhörer holen." Das G430 ist ein Headset!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community