Frage von Bilk3z, 47

Gute Kopfhörer bis 70€?

Hallo, ich suche gute Kopfhörer für höchstens 70€. Sie sollten gut für Shooter (CS:GO) und für Youtube (Letsplay, evtl. Musik) sein. Bitte kein Headset. :D Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Domspatz1, 37

Mir fallen gerade keine ein, aber meistens sind die billigeren viel besser als die teueren. Ging mir und meinem Cousin auch so. (das heißt so um die 15-30€).

Antwort
von Pawadan22, 15

hey , ich sind die Kopfhörer für ne Konsole oder Pc ?

ich gehe mal davon aus das es fürn Pc sein soll und willst du Beats haben oder normale Kopfhörer ?

eigentlich ist es egal , allerdings gibt es unterschiede zwischen Gamer Kopfhörer und normale Kopfhörer die für Musik reichen. Mit einem Gamer headset musst du wissen wo die Feinde sind , bzw. hören ob sie von hinten kommen das wäre die Professionelle Art. Aber für ein bisschen Fun play würde ich auf normale Kopfhörer gehen .... Obwohl es im Grunde gleich ist.... Ich würde nur von Samsung Abraten und eher auf Senheiser, Logitech, evt noch Bose die sind auch noch okay für deine Preisklasse.... direkt irgendwelche Kopfhörer will ich nicht , weil jeder ein andern Geschmack hat was Optik angeht. Ich greife gerne eher nach Optik :) und Leuchten muss es 😂

hatte aber mal ein fehlgriff allerdings war das ein headset , der Klang war echt gut allerdings das Mikro war so schlecht (trotz 50€) das ich wieder zum alten Headset damals griff das mir mal in ne Suppe gefallen ist ^^ frag mich jetzt nicht wie das passiert ist 😂

najut wünsch dir noch viel glück bei der suche und konnte dir ein wenig helfen oder noch mehr verwirren 😅

Gruß

pawa

Kommentar von Bilk3z ,

danke für deine informierende und lustige Antwort! :)

Kommentar von Bilk3z ,

achso, noch eiine frage, welche kopfhörer könntest du mir jetzt für gaming (CS:GO) empfehlen? bis 70€ :)

Kommentar von Pawadan22 ,

ich hab mal ein bisschen mal geckuckt und muss leider sagen das ich keine Kopfhörer gefunden habe die 7.1 können , dies können nur headsets . Jetzt ist die Frage willst du immer noch bei Kopfhörern bleiben oder auf Headset umsteigen. Bei kopfhörern kannste nicht viel falsch machen in der Preisklasse , außer das ich Samsung und Phillips abraten würde.

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=kopfh%C3%B6rer&searchType=SUGGES...

Kommentar von Pawadan22 ,

hier findest du ein paar Kopfhörer , wie schon gesagt deinen Stil kenn ich nicht.

https://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=beats+kopfh%C3%B6rer

ich würde ja eher zu den headsets greifen 👐

Antwort
von xxflox, 31

Jbl wären gut

Antwort
von HeinoDickIV, 32

Ganz klare Empfehlung: August EP650

Sehr gute, bequeme und praktische Kopfhörer - und total billig, ich glaub so 50€. Es gibt unterschiedliche Farben und Zubehör. Und schau dir vielleicht auch mal was anderes von August an. Außerdem: Bluetooth und NFC.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort
von SewaAbd, 9

find die von sennheiser hammer mega sound und bass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community