Frage von Marcel164, 20

Gute Kopfhöher Gesucht?

Hey Leute, Ich suche preiswerte Kopfhörer. Ich bin vom Trage Gefühl an die Apple Ear Pots gewöhnt. Gerne von JBL. Kennt jemand welche??? Danke im Voraus...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purplez, 9

Du solltest dir wegen Tragekomfort sorgen machen, ich hab mir mal 300 Euro teure Kopfhörer/ Headset gekauft. Habe die aufgesetzt und wusste nicht das die meinen Ohren so weh tun, hatte rote Stellen am Ohr. Online gekauft und gebe jedem den Tipp das man in ein Geschäft gehen sollte und die mal aufziehen sollte bevor du sie dir kaufst. Jede Ohr form ist anders.

Antwort
von safevi2, 9

Ja kommt trotzdem auf dein budget an