Frage von SmexyZz, 43

gute, kopfhautschonende Kopfhörer gesucht?

Ich bin jetzt gerade mal 20 Jahre alt, und mir fallen schon oben am Kopf die Haare aus. Das ist natürlich auch erblich bedingt, aber ich denke die Kopfhörer, die ich im Moment benutze, tragen nicht unwesentlich zu dem Haarausfall bei. Der Haarausfall ist nämlich nur oben, wo das Kopfband anliegt/ reibt vorhanden. Deshalb möchte ich mir jetzt Kopfhörer zulegen, bei denen das Kopfband besser gepolstert ist und nicht so stark drückt wie das momentan von mir verwendete beyerdynamic DT 990. Die Soundqualität sollte auch stimmen, vor allem das Orten von Schritten im Gamingbereich sollte gut möglich sein. Der Preis spielt keine grosse Rolle, wer kennt sich gut aus und möchte mir beschriebene Kopfhörer empfehlen? Vielen Dank.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SmexyZz,

Schau mal bitte hier:
Haare Headset

Antwort
von jenu63, 23

Ja da sind in ears wohl am besten... Ich weiß, dass der wechsel von on ear zu in ear blôd ist, aber man gewöhnt sich dran

Antwort
von alexk373, 22

Handy headset

Antwort
von FlorentinF, 22

In ear vl?

Kommentar von SmexyZz ,

In-Ear-Kopfhörer sind für die Ortung leider ungeeignet, trotzdem danke für den Vorschlag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community