Gute Konzerte im Bereich Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf was für Musik steht er denn? Und wie viel willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taschi1234
18.07.2016, 13:16

Er hört viel Techno und Hardstyle :) allerdings auch im Bereich Linkin Park. Mehr als 70 Euro wollte ich nicht für eine Karte ausgeben..

0
Kommentar von Jeally
18.07.2016, 13:25

Billy Talent ist im Dezember in Hamburg, Karten sind etwa bei 40€
Von mehr aus der Richtung weiß ich jetzt nicht. Ansonsten kommt G-Eazy im August in Stadtpark, er macht Rap (eher ruhig) und Hoddie Allen kommt im September
Wenn das nichts ist kannst du ihn zum Beispiel auf ein Techno Open-Air einladen und davor bzw. danach vielleicht noch in ne Bar auf nen Cocktail. Alternativ wäre vielleicht auch ein Tag im Heidepark ne nette Idee

0

SSIO ist im September in Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung