Frage von ZweiEuro, 59

Gute Kontersprüche gegen verbal Angriffe?

Brauche dringend welche, da ich nicht sehr schlagfertig bin. Problem: das gegenüber ist ausserordentlich dumm. Helft mir bitte

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! 

„Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Antwort
von viomio82, 35

Diskutiere nit mit dummen Menschen, sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort dank ihrer Erfahrung.

Also verstanden? Kontern lohnt nicht...

Kommentar von Furzer ,

"Ich kann dumme Menschen sehen!"

Antwort
von Furzer, 27

Sag doch: "Kümmer Dich um Deinen eigenen Dreck...von mir aus kannst S***** fressen!"

Antwort
von Sadlll, 19

Einfach mal Hand hinhalten und sagen "Siehst wie kalt mich das lässt" :D

Antwort
von TiefsteHoehen, 46

Das kann man doch so ohne Kontext gar nicht beantworten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten