Frage von Terbi0815, 234

Gute Kontersprüche auf dumme Sätze?

Hallo Community, und zwar wollte ich mal fragen ob ihr ein paar gute Kontersprüche auf folgende üblichen sprüche habt: Lass dir nen Schwanz wachsen und dann reden wir weiter. Was willst den du, du bist gerade mal 'n laufender Meter. Heul doch. Hast eh kein Schwanz in der Hose.

Vielen Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JiffNiff, 98

Brauchst dafür keine Kontersprüche. Einfach dumm den Satz wiederholen, wie hier: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/14-nachaeffen-clip

Ist eine gute Methode zur Schlagfertigkeit bei so dummen Sprüchen. ;D


Edit: Negative Gedanken in Kopf mit alberner Stimme gedanklich zu wiederholen hilft auch um diese los zu werden.

Kommentar von JiffNiff ,

Ansonsten:

"Lass dir nen Schwanz wachsen und dann reden wir weiter"

. Vielleicht lass ich mir eins wachsen. Dann habe ich im Gegensatz zu dir eins xD

"Was willst den du, du bist gerade mal 'n laufender Meter"

Kp, einfach nachäffen was er sagt. Augenkontakt nicht vergessen sonst wirkt das lächerlich.

"Heul doch. Hast eh kein Schwanz in der Hose."

Willst du mal sehen? :)) Alternativ: "Jajaa, sagen die mit den kleinsten."

Achte drauf, dass du überzeugend und selbstbewusst klingst.

Antwort
von pingu72, 116

Lieber nix in der Hose als nix im Kopf...

Mach dir nichts draus.... Ernsthaft, es wäre besser solche pubertärende Idioten und deren kindische Sprüche zu ignorieren! Die haben wirklich nichts im Kopf und sind es gar nicht Wert beachtet zu werden, ich würde denen selbstbewusst ins Gesicht grinsen und gehen!

Antwort
von xXxHopexXx, 11

"Sorry.. was hast du gesagt?"
"Ich rede nicht mit sowas wie dir"
"OUUUH jetzt fűhlst du dich ganz cool"

Antwort
von aringa12345, 100

ich empfehle dir diese Website:

http://www.schlagfertigkeit.com/schlagfertige-sprueche/

da gibt es fast zu jedem dummen Spruch mehrere Konter

Ansonsten auf solche Sprüche keine Reakion zeigen oder so tun als wäre es dir egal (kennst du das Video wo die so ne Frau "Hi" sagt und dann dann sagt so ein komischer Typ "ok"->so kannst du auch reagieren, glaub mir das klappt, hat bei mir auch geholfen )

Antwort
von KritikoAlex, 25

HI!

"Laber bitte nicht; Schweine labern auch nicht!"

"Lass mal gerade und fühl dich nicht, danke!!"

"Wachsen dir eigentlich keine Haare, weil du im Gesicht genauso Impotent bist, wie unten rum, oder weil deine Haare so wenig Bock auf dein Gesicht, wie ich."

"Haste es so nötig einfach alles auf das Aussehen zu beziehen? Wenigstens hab ich ein Gehirn!"

"Denken kostet Kraft, die du anscheinend nicht hast..."

LG

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 68

Hallo! 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Alles Gute.

Antwort
von dasWubo, 55

Sag: der frühe Vogel fängt den Wurm (Schwanz)! B**tch!

Kommentar von Terbi0815 ,

Versteh ich nicht 😂

Antwort
von WaldemarPutin, 46

Willst du dich überhaupt auf solches Niveau herabbegeben? Wenn ja, bist du genauso hoffnungsloser Fall wie solche Sprücheklopper denen du Paroli bieten möchtest

Kommentar von JiffNiff ,

Nichts sagen wirkt aber auch ziemlich schwach! Er soll ja keine Beleidigungen zurück werfen, sondern klug den Spruch entkräften.

Antwort
von Sitham17, 35

Zum Beispiel: " wusstest du das die Koörpergröße nix mit der Penisgröße zu tun hat" Stimmt sogar.

Antwort
von uscheuch1, 78

Noch so´n Spruch, Kieferbruch ;D

Kommentar von Terbi0815 ,

Wäre ja nicht schlecht aber dann lacht der soch kaputt weil ich kleiner bin als der und in der klasse auch nicht so beliebt bin

Kommentar von uscheuch1 ,

wie wärs mit: ey!! hat man dir schon mal gesagt, dass du wie ein Mädchen aussiehst, das wie ein Junge aussieht

Kommentar von JiffNiff ,

"ey!! hat man dir schon mal gesagt, dass du wie ein Mädchen aussiehst, das wie ein Junge aussieht"

Ich glaube das macht es nur schlimmer ^^

Antwort
von User5217, 31

Sag einfach: Man der ging unter die Gürtellinie, wie die T i t t e n deiner Mutter xD