Hallo!
Im Bus kommt immer ein Junge, der meint meiner Freundin und mir sagen zu müssen, wie hässlich wir doch angeblich sind. Es bringt nichts, wenn man zu ihm sagt, "Guck dich doch mal an". Das kümmert ihn nicht. Deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch eine gute Antwort darauf hat, wenn er sagt : " Ihr seid so hässlich!" , sodass ihm echt nichts mehr einfällt.
Würde mich über eine Antowrt freuen.

Steh doch auf und scheuer ihm eine. Damit rechnet der bestimmt nicht

kauf ne Sonnenbrille im 1€-Shop und mal die Gläser mit Edding ganz schwarz an, die überreichst du ihm beim nächsten mal lächelnd.

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber leider bist du unbewaffnet."

Sag ihm, er soll eben den nächsten Bus nehmen, wenn es ihm zu unerträglich sei euch so zu sehen.

..Ja, darum lieben wir uns so sehr! Schade, daß du allein bist.
Wieder mal beim ersten Versuch vergeblich gepostet deshalb jetzt zum Zweiten:
Weitere mögliche Antworten:
Weisst du wie man wirklich hässliche Kinder zeugt? Frag mal deine Eltern.
Hast wahrscheinlich Geschwister, nicht wahr? Einer allein kann doch nicht so dämlich wie du sein!
Bei deinem Gesicht ko... die Friedhofsmaden wie die Flusspferde
Schade dass dein Vater vor deiner Zeugung keine Pariser verwendete: Dann hätten wir jetzt unsere Ruhe von dir.
Stimmt, im Vergleich zu uns beiden bist du selbst wirklich schön.....schön blöd!
Lass dir mal einen neuen Spruch einfallen. Der jetztige Spruch ist noch älter wie die Kruste deiner vollges....Unterwäsche.
Lässt du uns evtl. Gottseidank in Ruhe oder willst du uns Leidergottes weiterhin vollabern?
Pass mal auf du Möchtegern-Stösser: Du lehnst dich gegen eine Mauer, die Mauer fällt um, warum? Ganz einfach der Klügere gibt nach.
Soweit ein paar Vorschläge zu verbalen Rundumschlägen, hoffentlich hast du Erfolg damit.
Sag ihm ´wir können uns wenigstens noch schön operieren lassen - gegen Dummheit gibt´s noch nichts´
Oder noch besser: sage zu ihm, ´ach wie langweilig, das hast Du doch gestern schon gesagt, hast du wirklich nichts neues zu sagen´
Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich mich in einen Schrank einsperren und nie wieder herauskommen =)

Nehmt ihn an die Hand und sagt ihm, ihr würdet ihn trotzdem gerne vernaschen. Aber nicht vergessen ein Foto von seinem Gesicht dabei zu machen!!!

Und Du bist soooo Schön,-Vorm Schrank gelaufen!

Mach einen "Deine Mutter" Witz. Kommt immer gut.
sorry, aber wenn wir hässlich sind, was bist dann du??? (also zu dem jungen sagen)

lächelt einfach gemeinsam zurück ohne etwas zu sagen

`Tschuldige, wenn ich erst mal kurz lachen muss :-))
sachab13 am 31. Januar 2009 14:22 Sag ihm einfach, Du beisst ihn gleich und dann wird er genauso hässlich !

wer gibt dir das recht zu definieren was hässlich oder schön ist...
das wird ihn geistig schon überfordern!
DieWiese am 31. Januar 2009 14:16 ... und dann geht er möglicherweise nicht drauf ein und lässt sich innerhalb von Sekunden etwas anderes einfallen.

Ist es denn nötig sich auf das Niveau des Streitsuchenden herabzulassen? Ich ziehe entwaffnende (ehrliche) Freundlichkeit vor.

http://www.beepworld.de/members32/dominik-huether/sprueche.htm schau mal hier, vielleicht ist ja was dabei

So tun, als würde es euch kalt lassen. Irgendwas wie: Danke für diesen Hinweis, wirklich äußerst interessant.
Wenn Du hier Antworten bekommst, und die weitergibst, wird auffallen, dass es nicht von Dir ist, denn Du nimmst Dir so lange vor, es zu sagen, und es wird sich anhören wie auswendig gelernt