Frage von LeWi12, 46

Gute Konter auf dummes Getue?

Zum Beispiel kommt ein Klassenkamerad von hinten,legt seine hand über meine Schulter und fasst mir an meine Brust. Dann rennt er weg und sagt :"hehe jetzt kann ich angeben dass ich meine 1. Ti*en schon mit 13 angefast. Was soll ich darauf antworten? Lehrer gehen ist oder so ist ausgeschlossen. Ich bin schon selbstbewust und könnte ihm eine verpassen aber das is ja auch keine lösung auf dauer. Anderes Beispiel : ich fahre mit dem Fahrrad von der schule heim und dann schreit einer immer ganz laut meinen namen und so. oder einer kommt von der rechten seite, will mir einen ohrenschnipper geben, ich merke es drehe mich zu ihm hin, ein anderer kommt von der anderen seite und gibt mir dann einen ohrenschnipper. Oder mein klassenkamerad kommt her und sagt: schön dass du dich jetzt endlich outest und mit dem tragen von dem rosanen tshirt zugibst dass du schwl bist.ODER wir spielen immer mit nem handball an ner tischtennisplatte rundlauf, dann macht einer nen hohen ball so dass mich der nächste voll raushauen kann oder er spielt den ball direkt auf die kante oder er tut so als würde er draufhauen und ich laufe nach hinten, dann spielt er den ball aer nur ganz kurz auf die platte und dann schreien alle ouuooouuuuuuuuu. Das sind nur 3 von vielen beispielen. Sry für schreibfehler. Wie soll ich auf so was reagieren und handeln? Thx für answers !

Antwort
von Kronprinz1, 20

Besorg dir das Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof", da sind gute Strategien drin. 

Antwort
von Tulex101, 27

Zeichne ein Bild von ihm, drücke es ihm in die Hand und sag er soll es zu Hause aufhängen und sich daneben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten