Frage von xMelodyx, 50

Gute Konter-Antwort?

Also auf Ask hat mch wer gefragt: Deine Figur ist voll geil wie viel wiegst du wenn ich dich sehe krieg ich komplexe

das ist halt ironisch gemeint da ich etwas dicker bin und ich will mir das ja nicht gefallen lassen und will kontern hat jmd nh gute antwort darauf?

LG M.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 30

Er: "Deine Figur ist voll geil wie viel wiegst du wenn ich dich sehe krieg ich komplexe"

Du: "Deine Intelligenz ist voll geil. Welchen IQ hast du denn, wenn ich dich sehe krieg ich Komplexe"

Da gibt es eine "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-man-auf-solche-gemeinheiten

Kommentar von xMelodyx ,

haha danke

Antwort
von Tamtamy, 27

"Mach dir keine Illusionen - das verlangt viel Pflege und bewusste Ernährung!"