Frage von MashiroSan, 39

Gute Kontaktlinsen Cosplay (Seite oder Link)?

Hallo, ich möchte gerne Akane Tsunemori aus Psycho Pass cosplayn und brauche dafür braune Kontanktlinsen (ohne Stärke) mit schwarzem Rand. Ich fände es gut wenn diese natürlich aussehen, also man nicht bemerken würde das es Kontaktlinsen sind. Kennt ihr vielleicht eine gute Seite wo man solche finden kann oder einen Link zu Linsen dieser Art? (Meine Augenfarbe ist Grün/Blau)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueEyedStray, 21

Hey! Schau mal auf uniqso, ich bestell meine Perücken dort, die sind aber auch berühmt durch ihre Kontaktlinsen! :)

Antwort
von Secrety1, 9

Ich habe zwar bisher noch keine Kontaktlinsen getragen, aber nur gutes über die von MyCostumes gehört und werde dort dann auch meine irgendwann holen.

http://www.mycostumes.de/BigEye-Circle-Lenses

Die BigEye - Circle Lenses haben einen schwarzen Irisrand. Dieser Rand soll die Augen zwar eigentlich nur größer wirken lassen, aber in diesem Fall ist er ja auch sehr gut, weil du die Farbe dort willst.

Ich finde, Sexy Brown würde recht gut passen, aber du kannst ja mal rumschauen, was dir so gefällt. ;)

Antwort
von Lya01, 8

Ich persönlich gehe meine Kontaktlinsen immer bei Müller kaufen, sie haben einen natürlichen Farbton und keine Stärke, desweiteren sind sie relativ Preis günstig (zwischen 8 - 10 Euro).