Gute Kondome Empfehlung?

9 Antworten

Durex gefühlsecht und emotion sind ultrdünn und wie der Name schon verrät recht gefühlsecht. Des weiteren sind sie etwas größer als die allg. Standardkondome und lassen sich auch auf einen etwas dickeren Penis abrollen. Aufgrund des dünnen Materials kann es aber auch mal vorkommen das eins reißt. Ich kann MySize empfehlen. Die gibt es in verschiedenen Größen und sind sicher.

Die meisten Männer sind ja "normal groß" gebaut. Also würde ich die "normale" Größe erstmal versuchen. Sollte das nicht funktionieren, dann messen und nach den Größen schauen.

Ich bin zwar eine Frau, aber ich habe mit Ritex gute Erfahrungen gemacht.

Und selbstverständlich ist es für dich wichtig, deine Größe zu ermitteln, und das richtig. Eine sehr gute Anleitung und gute Erklärung, worauf du achten musst, und was bei der Benützung von Kondomen besonders wichtig ist, das kannst du in diesem sehr guten Video sehen.

Und ... das kann man niemals genug betonen:

Bei Kondomen gibt es ein MINDESTHALTBARKEITSDATUM und das sollte unbedingt beachtet werden (um ein Platzen durch Materialermüdung zu vermeiden)

Im Fachgeschäft kann man die Kondome auch anprobieren vor dem Kauf.

@Kasi

Ja KASI..die kenne ich auch und..die kann man nach dem Wäschegang wieder benutzen ;-))

Durex ist eine sehr zuverlässige und verträgliche Marke.

Bevor du sie allerdings tatsächlich beim Sex benutzt, solltest du zu Hause üben damit umzugehen. Dabei kannst du dann auch gleich herausfinden ob die Größe zu dir passt und du nicht allergisch drauf reagierst.

Alle Kondome mit einem CE oder einem tüv siegel sind geprüft und sicher. Ich glaube du bekommst in der Apotheke ein Maßband ,womit du auch deine passende größe herraus findest. Du solltest dennoch immer darauf achten dass dein Kondom nicht quescht, drückt oder einfach zu eng anliegt, aber es sollte nicht leicht runterruschen können.