Rosabrille am 22.03.2009 um 15:52 Uhr
Hi, ich würde gerne wissen welches Versicherungsunternehmen bezüglich Auslandskrankenversicherungen gute Konditionen bietet und nicht zu teuer ist.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Huhu! Die Auslandskrankenversicherung der HanseMerkur ist vergleichsweiste günstig und beinhaltet ganz passable Leistungen.. aber an deiner Stelle würd ich mal einen Versicherungsvergleich machen. Der auf www.321versicherung.de ist ganz gut. Viel Erfolg! LG K.

Für den Urlaub? Die kostet um zwanzig Euro bei fast allen Gesellschaften.

meine Krankenkasse (PBeaKK) bietet eine Auslandskrankenversicherung für 60 Cent monatlich an, da ist man bei Reisen bis zu 2 Monate am Stück versichert

ich habe eine über die AOK...nennt sich UKV kostet im Jahr ca 10 euro und beinhaltet die sichere Rückreise im Krankheitsfall,das heißt wenns sein muss ,dann der Heli und alles drum und dran
Die vom ADAC kann ich bedenkenlos empfehlen: die sind günstig und helfen (eigene Erfahrung) schnell und unbürokratisch.
Eine Allianz Auslandskrankenversicherung für einzelne Personen kostet nur 8,- Euro pro Jahr. Man kann die Auslandskrankenversicherung sofort online abschließen. Für Familien oder mit Lebenspartner oder Kinder bis 18 kostet die Auslandskrankenversicherung 14,- Euro pro Jahr. Auch sofort online abschließbar. Das bedeutet nur 7,- Euro Pro Person wenn man mit Partner in den Urlaub fährt. Günstiger gehts wohl kaum. Weitere Informationen zur Allianz Auslandskrankenversicherung und Onlineabschluss unter http://www.allianz-schulze.info/versicherungen/auslandskrankenversicherung.html
Also ich bin damals mit der AXA ganz gut gefahren, aber das ist ja von Person zu Person und von Situation zu Situation ganz unterschiedlich. Ich kann dir auch nur empfehlen mal auf der oben aufgeführten Seite vorbeizuschauen, da steht worauf du achten solltest und der Rechner sagt dir, welche Versicherung die günstigste für dich ist. Glaub mir, es lohnt sich.