Frage von Beriot, 23

Wo finde ich eine gute Kompositionsapp?

Schon seit längerem suche ich eine gute Kompositionsapp für Android, wo ich dann auch meine Komposition abspielen kann. Kann mir jemand vielleicht eine App empfehlen? Das wär echt nett^^

Antwort
von PurpurSound, 9

Du meinst vermutlich eine app die nicht für dich nur abspielt sondern komponiert!?

Sowas gibts nicht, darfs nie geben und wirds nie geben, denn wirklich "kreativ" kann eine maschine ebenso wenig werden wie gott beweisbar. Ansonsten müssten wir kunst ("schaffen" statt erzeugen) und religion ("glauben" statt wissen) neu definieren!

Ein programm das dir irgendeinen vorgefertigten mist ausspuckt evtl. schon. Wenn dich sowas befriedigt suche weiter...LG Max

Kommentar von Beriot ,

So hilfreich... Hättes deine Antwort auch sparen können, aber ich meine eine App, bei der ich meine Sachen komponieren kann und dann spielt sie mein komponiertes Zeug und ich kann es hören... Verstanden? Ich will keine App, die für mich komponiert! Ich bin sehr kreativ😤 

Kommentar von PurpurSound ,

Dann hatt ich dich missverstanden, sorry :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community