Frage von denzelinho98, 62

Gute Komponenten für Gaming PC für 500euro?

Hey ich will mir einen Gaming Pc für 500 Euro zusammenbauen und habe mir folgende Komponenten zusammengestellt:

400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003

ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual

Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX

LC-Power Cool LC-CC-120 Tower

2048MB Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)2048MB Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU II

Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/blauSharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower

400 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze

Ist dies eine gute Wahl?

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Wenn du nur einmal das Netzteil nimmst, dann ist es ne sehr gute zusammenstellung xD

Antwort
von Kaesebohrer, 36

Ein i3 als Prozessor für einen Spielerechner?! Willst Du die Graphikkarte des Prozessors nutzen?!

Das ist nach heutigen Maßstäben ein besonders leiser Bürorechner mehr nicht.

Kommentar von MrMacElroy ,

Willst Du die Graphikkarte des Prozessors nutzen?!

Wiso sollte er das tun?

Kommentar von Kaesebohrer ,

Weil das Mainboard keinen eigenen Graphikprozessor hat.

Kommentar von MrMacElroy ,

ich glaub die grafikkarte hat einen grafikprozessor.

Antwort
von Galgon, 15

Ich kann dir empfehlen dir für 500 Euro einen gebrauchten gaming Pc zu kaufen.

Da bekommst du für dein Geld definitv am meisten !

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community