Frage von smileforme2000, 16

Gute kompakte Gamingtastatur?

Hallo,

ich suche eine Gamingtastatur. Sie sollte möglichst kompakt sein ( ich brauche keine Makros etc. ). Eine Handballen Stütze wäre auch sehr wichtig. Tastaturbeleuchtung wäre ganz nett, muss aber nicht sein.
(Ein Beispiel was mir so in etwa gefallen könnte wäre zum Beispiel die CM Storm quick fire TK, hier fehlt nur leider die Handballen Ablage )

Antwort
von Littledrift, 10

Corsair K60, Logitech G810 oder die Roccat TKL Pro

Antwort
von LisaMaus0, 16

Ich finde die folgende ganz gut. Ich weiß jetzt nicht genau, was du unter einem Handballen genau verstehst :)

Und welche Preisrichtung soll die gehen? Die hier kostet etwa 40€ in der deutschen Version:

http://www.amazon.de/gp/product/B00BW70KNM/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community