Frage von miamunich123, 76

Gute Komödien! Kennt ihr welche?

Was sind eure lieblingskomödien? Oder welche mögt ihr am liebsten ?
Brauche ein paar gute für mir auch gefallen könnten :)
Danke

Antwort
von WonderWoman1235, 23

Reine Nervensache
How to be Single
Rush Hour
21 Jumpstreet
Malavita-The Family
Kindsköpfe
Hangover
7 Psychos
Tammy
Spy-Susanne Cooper Undercover
Taffe Mädels
Big Mama
Matilda

Antwort
von sneakasd, 49

Welche gefallen dir denn bisher? So kann man nämlich abwägen ob Party-Komödien was für dich sind oder lieber andere. Ich zum Beispiel stehe voll auf Party-Komödien wie Project X und Bad Neighbours. Beides total lustige Filme die ich gerne mag. Und von Bad Neighbours ist gerade sogar ein zweiter Teil erschienen ;)

Ansonsten finde ich die Scary Movie-Reihe ganz lustig! :-)

Kommentar von BirdoSchnoerdo ,

Von Bad Neighbors würde ich allerdings abraten, da der Film die Masse spaltet. Ich kenne keinen, der ihn nur ansatzweise mochte, und ich selbst finde ihn fürchterlich.

Kommentar von sneakasd ,

Ich wiederum kenne Leute, die sowas eigentlich gar nicht mögen und den Film trotzdem lustig und super fanden. Deswegen habe ich gefragt, auf was der Fragensteller eher steht ;)

Kommentar von miamunich123 ,

Ja sowas wie kill the Boss oder so find ich super. Weißt du zufällig wie der Film mit melissa mccarthy und Jason bateman heißt. Indem geht es um diese melissa die Kreditkarten klaut und sich dann alles mögliche kauft in der Jason bekommt das mit und er versucht sie dann irgendwie zu sich in die Arbeit zu holen ( oder so ähnlich)!? Weißt du wie der heißt ?

Antwort
von AliG38, 15

Wir sind die millers

Antwort
von EvilMidnightXD, 31

50 erste dates

Meine erfundene frau

Urlaubreif

Antwort
von crunch87, 23

Spaceballs

Scary Movie 1+2

Nach 7 Tagen ausgeflittert

Schwer verliebt

Antwort
von Snikers32, 42

the big bang theory

Antwort
von Ozeania, 18

Psych

Antwort
von Virginia47, 26

Taffe Mädels

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community