Frage von TheAgent2000, 76

Gute Kombination zum zocken?

Kann man mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce

GTX 750 Ti

und dem

Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHZ

gut zocken!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 27

Nein, die GTX 750 ist ein eher schwaches Einsteigermodell. Spar lieber noch etwas, bis du dir ne stärkere kaufen kannst. Mindestens ne GTX 950. Noch besser wär es, du wartest 2-3 Wochen bis ein paar gute Custom-Modelle der AMD RX 480 im Handel erhältlich sind und suchst dir dann da eine aus.

Kommentar von TheAgent2000 ,

Ups. Ich meine die

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti
Kommentar von Bounty1979 ,

Ist zwar ein Stück besser als die GTX 750, aber auch nicht gerade der Knaller.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 34

Die GTX 750 ist die lahmste Grafikkarte der 700er Serie zum gamen, also gut zocken eher nicht.

Und den neuesten i5 gibt es ab 2,2Ghz aufwärts, um so mehr Ghz um so besser kann man damit zocken.

Kommentar von Christophror ,

So einen Schachsinn habe ja lange schon nicht mehr gehört. Ein AMD Prozessor mit 4 GHz ist also besser für Gaming als ein i5 mit 2,7GHz? Nie und nimmer.

Kommentar von compu60 ,

Was für einen Schwachsinn gibst du denn von dir. Wo ist hier von einem AMD die Rede.  Wenigstens richtig lesen solltest du mal üben.

http://geizhals.de/intel-core-i5-6400t-cm8066201920000-a1261906.html?hloc=at&...

Kommentar von pcfreakxd ,

AMD ist gut zum Rendern und beim Zocken gibt es auch kaum Nachteile alles Geschmackssache

Kommentar von compu60 ,

Noch so ein schwachsinniger Kommentar, was soll das?

Antwort
von skyflight, 45

Ich würde das Geld vom Skylake sparen und in die Graka investieren. Hab die Preise vom Skylake nicht im Kopf aber ich würde die Geforce GTX 950 nehmen. Die ist deutlich besser und nur ein wenig teurer.
Hoffe dir geholfen zu haben :)

Kommentar von pcfreakxd ,

mein Wort wollte schreiben hol dir was von der GTX 900er Serie hab selber die 950 und wirklich jedes Spiel läuft ordentlich das Teil ist nicht zu laut und verbraucht wenig Strom

Antwort
von JenMat, 32

Das kommt ganz darauf an was du spielen willst ... und auf welcher Auflösung .. gibt uns ein wenig mehr Infos bitte ...

was wären die restlichen Systemkomponenten ?

Antwort
von Sumpex19, 26

Nein. Fie 750 ist viel zu schlecht fürn I5 da muss mindestens eine 750ti rein obwohl die auch schlecht währe

Kommentar von pcfreakxd ,

dann eher ne GTX 950 OC oder 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community