Frage von plaggemeier, 54

Gute Kombination von HDD/SSHD/SSD unter 85€?

Ich suche eine gute Kombination von Festplatten für meinen neuen selbstgebauten PC.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 36

Die eigentlich optimale Lösung , die Kombi aus SSD und HDD bekommst Du nicht hin für das Budget, daher dürfte die SSHD die einzig relevante Lösung sein.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Seagate-Desktop-SSHD-ST1000DX0...

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für PC, 10

Hallo plaggemeier,

Wenn dein Budget begrenzt ist, dann wäre, wie lastgasp sagte, die SSHD die beste Lösung für dich. Hier findest du auch eine solche Lösung von WD: http://www.wdc.com/en/products/products.aspx?id=1580

Eine andere Alternative wäre, dir jetzt eine interne Platte zu besorgen und später noch eine SSD. Dann könntest du das Betriebssystem einfach von der HDD auf der SSD klonen und davon booten.

lg

Antwort
von TheAllisons, 22

Guck mal bei Amazon rein, da wirst du sicher fündig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community