Gute Kombination von GK, CPU und Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lohnt sich nicht, den aufzurüsten. Aber falls du ihn trz aufrüsten willst, könntest du zb auf 16GB RAM aufrüsten, wenn du weniger hast.
Die Grafikkarte reicht vollkommen aus. Du könntest jedoch auf ein Intel Mainboard mit Intel Prozessor und DDR4 RAM umrüsten. Hast dann wahrscheinlich etwas mehr Leistung, aber bringt dir wirklich nicht viel.
Eine SSD ist immer empfehlenswert.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexyGollum
20.09.2016, 13:18

Danke! Ich hatte oben vergessen dazu zu schreiben, dass es sich eigentlich um einen Gaming PC handelt. Ich habe aber leider den Fehler gemacht den von einen Bekannten zusammen setzen zu lassen, der sich zwar mit PCs aber nicht mit gaming PCs auskennt. Kennst du dich auch damit aus und könntest du mir paar Tipps geben?

MFG

0

Lohnt sich nicht wirklich, da was zu verbessern, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
20.09.2016, 12:28

Sehe ich auch so.

0