Frage von Oktagonluca, 53

Gute Kollegin(ev. freundin) wird von ihrem derzeitigen freund betrogen.?

hey

ich hab seid neuem eine neue "freundin", naja wir haben uns erst einmal gesehen, aber sehr viel geskypet. und kennen uns schon 3 monate... sie will schluss machen mit ihrem freund, kriegt es aber nicht hin, weil er sie ignoriert, ich hab das gefühl dass ich was machen muss, weis aber nicht genau was, ich weiss aufjedenfall dass ich sie liebe... bitte helft mir...( distanz:50km , ich 16 sie 13 , und ich will keinen dummen sprüche dass sie zu jung ist, denn sie verhält sich schon sehr reif. und alle die trotzdem einen dreck da lassen, haben kein leben und sind noch nicht reif genug... lg oktagon

Antwort
von Nemora5, 30

Sie ist trotzdem ein Kind... :v Sie soll ihrem Freund halt schreiben, dass sie Schluss macht und er sich nicht melden braucht. Ihn blocken und das war's. Was ist so schwer daran?

Kommentar von Oktagonluca ,

bin mir auch ned ganz sicher, aber sie hat gesagt dass sie eigendlich noch gefühle für ihn hat, er sie aber betrügt...

Kommentar von Nemora5 ,

Dann soll sie das erst recht machen. Auch wenn sie ihn liebt, er liebt sie ja nicht, wenn er sie betrügt. Sei für sie da und dann wird das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community