Frage von KaRiMxD, 105

Gute Knaller, böller?

Es ist ja bald Silvester und da wollte ich mal fragen wo es gute böller gibt und ob man sie auch im Internet bestellen kann? Dankeâ˜ș

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelyGirl0704, 82

Ich finde die aus PENNY echt gut😊

Lg

Kommentar von KaRiMxD ,

Dankeschön, und Schöne Feiertage ;)

Kommentar von lovelyGirl0704 ,

Bitte😊

dir auch und einen guten rutsch 🎆🎇

Kommentar von KaRiMxD ,

Dankee

Antwort
von HeyMrMrGreen, 26

Bestellen sollte man ab Oktober-November... ansonsten Lidl, Aldi, Jawoll...

Kommentar von KaRiMxD ,

Jo Danke für den tipp:) Schöne Feiertage und ein Guten rutsch ins neue jahrâ˜ș

Kommentar von HeyMrMrGreen ,

Dir auch ein besinnliches Fest :)