Frage von Bettiboo173 03.06.2009

Gute Klinik für/gegen Querschnittslähmung gesucht

  • Antwort von spoenki 09.09.2010

    Stiftungsklinikum Mittelrhein in Koblenz

    Dr. Ditscheid

  • Antwort von heikeregenbogen 05.06.2009

    Experten für QL sind auch in der Werner-Wicker-Klinik in Bad Wildungen-Reinhardshausen (bei Kassel) zu finden. Mich stört, dass dort das Personal häufig einen Standesdünkel hat und relativ angeberisch ist - aber sie sind wirklich Experten! Auch in Hamburg-Boberg gibt es ein Unfall-Krankenhaus, mit dem viele Gelähmte sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Leider ist beides recht weit entfernt von Ingolstadt. Der Tipp von Murnau wurde ja bereits weiter gegeben. Ich hoffe, dass ich helfen konnte und wünsche alles Gute - heikergenbogen.

  • Antwort von laleluleila 03.06.2009

    Es kommt darauf an, wie akut die Querschnittslähmung ist. Die sogenannte "Unfall-"Klinik in Murnau/Oberbayern hat einen sehr guten Ruf und viel Erfahrung mit Akutfällen/Unfällen. Ob sie allerdings auch REHA anbieten, weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dir weiter helfen könnten.

  • Antwort von Lacabe 03.06.2009

    die Klinik in Bad Wildbad soll ganz gut sein..

  • Antwort von Winzz 03.06.2009

    Ruf am besten mal deine Krankenversicherung an.

  • Antwort von Homer33 03.06.2009

    Such mal bei google

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!