gute Klimaanlage?

3 Antworten

Für eine echte Klimaanlage mit Abluftschlauch wirst du wohl mindestens das doppelte ausgeben müssen, eher um die 350 Euro

für das Geld bekommst du nicht mal einen guten Ventilator! Das Zimmer ist beim Kauf nicht wichtig, rechne mal den Rauminhalt des Zimmers aus und mit der Angabe kannst du dann nach einer Anlage suchen.

Also für 100€ bekommst du höchstens einen Luftreiniger oder einen guten Ventilator, aber leider keine Klimaanlage.

Wenn du eine Split-Klimaanlagen kaufen wollen würdest, müsstest du mindestens das 5-fache ausgeben und für ein mobiles Klimagerät mit Abluftschlauch zahlst du auch an die 300-400€.

Ich würde dir empfehlen dir einen Turmventilator zu kaufen, wenn du wirklich nur 100€ ausgeben kannst/willst. Mach dich einfach mal im Internet schlau (z.B. auf www.ventilatoren-kaufen.de) oder geh mal in einen Laden (z.B. in einem Baumarkt) und lass dich beraten.