Frage von Wanda701,

gute klavierstücke ? :)

hallo leute (: hat jemand ideen für gute , aber nicht zu schwere Klavierstücke ? Das Niveau von ´River flows in you´ von YIruma oder ´Coptine d´un autre été´ von dem Film Amélie. Solche magich am meisten :) Also nicht zu schwer, aber schon eine herausforderung. es sollte vorallem schön sein, das ich es auch lernen will. also wenn jemand eins weiß bitte antworten :D Vielen dank schonmal (: Wanda701

Antwort
von pringlesman,
Kommentar von Wanda701 ,

cooles stück :) dankeschön !

Antwort
von user2370,

My heart will go on

I will always love you

Antwort
von DarkSepia,

Von Friedrich Burgmüller gibt es 100 Etüden, von denen die leichtesten mit den von dir genannten Stücke vergleichbar sind. Sie sind aber auch gute technische Übungen und sollten dich weiter bringen.

weitere für Anfänger geeignete Stücke sind:

Robert Schumann: Kinderszenen

J. S. Bach: Inventionen; Das wohltemperierte Klavier

Bela Bartok: Mikrokosmos

Friedrich Chopin: Posthum veröffentlichte Polonaisen und Walzer

Antwort
von Flo36411,

Der Earth Song von Michael Jackson, der ist nicht so schwer wie er aussieht

Antwort
von Equinoxe,
Antwort
von DarkZero,

Zelda(^_^) schwer ist es nicht ich kanns und bin 13

Antwort
von KingRobo1,
Antwort
von DarkZero,

Mondscheinsonate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community