Frage von goldie100, 172

Gute Klamotten/Jeans ?

Hey Leute :)
Ich würde euch gerne Fragen, woher ihr so eure Hosen habt (klingt gerade etwas doof hahah)
Ich habe meine von Zara, da ich die recht gut finde und sie sich an jede Figur anpassen :)
Aber ich hätte gerne ein paar Inspirationen. Ich weiss ich könnte ja einfach in verschiedene Läden gehen und Dutzende von Hosen anprobieren :D Ich frage lieber zuerst euch :) Und wenn wir schon dabei sind, könnt ihr mir ja auch gerade sagen, woher ihr sonst noch eure Kleidung einkauft :)
Lg

Antwort
von Russpelzx3, 103

Woher willst du wissen, ob die Zara Hosen sich an alle Figuren anpassen? Du wirst wohl noch nicht so viele Figuren gehabt haben? Meine liebste Hose ist von Tally Weijl

Kommentar von goldie100 ,

Ich hab halt ein paar Freundinnen/Bekannte die die verschiedensten Figuren haben und auch Hosen  von Zara haben ;) Danke

Antwort
von BlackJu, 105

Mir passen Hosen von h&m gut. Aber wie bereits schon genannt, hab ich ebenfalls Hosen von New Yorker und Tally Weijl

Antwort
von smileywithmusik, 73

Ich finde New Yorker ist ein sehr toller laden da man dort alles bekommt (Hosen,Oberteile,Jacke,schuhe,Schmuck) also alles was das herz begehrt

Kommentar von goldie100 ,

Dankeschön

Kommentar von smileywithmusik ,

Nicht zu Danken :-)

Antwort
von LisaTha, 68

Zara und Benetton

Antwort
von Bellabiestin, 71

Bershka ist immer gut aber p&c ist auch sehr gut dennoch ist p&c sehr teuer also nicht für alle im Budget

Antwort
von Halloio, 59

Zara, New Yorker, H&M sind gute läden

Antwort
von mandy12990, 58

Hollister, only und g Star haben ein tolles Hosen Angebot

Antwort
von livyysilvre, 49

Ich auch Hollister. Dort haben Sie auch viele eng geschnittene Hosen

Antwort
von isimarie3, 46

Ich hab von zapata einige hosen:)
Aber auch von new yorker

Antwort
von elenafavxD, 52

h&m, hollister und new yorker

Antwort
von fontellee, 40

Ich mag die aus pull&bear 

Antwort
von thenightisyoung, 50

hollister hat gute Hosen vor allem die Jeans leggings. da Kauf ich immer 😊

Antwort
von Mailinh, 50

Hollister, abercrombie und Zara Finde ich gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community