Umfrage von moench123 02.01.2008

Gute Kinofilme aus dem letzten Jahr?

23 Abstimmungen
Abstimmungen
Empfehle einen Film aus dem Bereich "Thriller" 5
Empfehle einen Film aus dem Bereich "Romantik" 1
Empfehle einen Film aus dem Bereich "für Kinder" 0
Empfehle einen Film aus dem Bereich "Science Fiction" 4
Empfehle einen Film aus dem Bereich "Drama" 2
Empfehle einen Film aus dem Bereich "besonders Anspruchsvoll" 1
Empfehlung aus sonstigem Bereich 10
  • Antwort von annamariamert 03.01.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Empfehle einen Film aus dem Bereich "Thriller"

Departed! Jack Nicholson in Höchstform und mit dem Wissen, daß er sich ziemlich viel erlauben und damit spielen kann was Mimik und merkwürdige Gestik betrifft. Und endlich mal ein Film, in dem di Caprio gut aussieht und als guter Schauspieler brilliert.

• Antwort von Knowledge 03.01.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
    Empfehlung aus sonstigem Bereich

Ich war sehe angehm überrascht über den Film "Mr. Bean macht Ferien". Sehr subtil und witzig.

• Antwort von solf1 02.01.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GF-Soap! Trilogie in (hoffentlich) mehreren Akten! Gruss So(ap)lf!

• Antwort von ruthchen 02.01.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Zeichentrick:
    "Persepolis" kluger, witziger, leiser Film. Die Beschreibungen klingen alle trocken und langweilig, (drum spar ich sie mir) macht aber großen Spaß, anzusehen.

• Antwort von tradaix 03.01.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"Von Löwen und Lämmern" (USA 2007); Regie: Robert Redford; Darsteller: Robert Redford, Meryl Streep, Tom Cruise ua.; 95 Minuten

Wenn Lämmer regieren

Als Kommentar zur Lage der US-amerikanischen Nation taugt der Spielfilm "Von Löwen und Lämmern" nicht. Sein zentrales Thema ist das Engagement des Einzelnen. (...)

http://kuerzer.de/8ScpsFAfI

• Antwort von Kaffeesatz 03.01.2008
    Empfehle einen Film aus dem Bereich "Science Fiction"

Sunshine

• Antwort von user1175 03.01.2008

"Departed: Unter Feinden" (USA, 2006)

Ein atmosphärischer, packender, intelligenter Thriller fürs Hirn & Auge, der mit guten, teils knallharten (vulgären) Dialogen und einer sauberen schauspielerischen Leistung (Jack Nicholson, Matt Damon, Leo DiCaprio u.a.) glänzt! Spannende Unterhaltung mit Tiefgang.

Thema: Mafiaorganisation / Undercoverermittlungen

• Antwort von Jana07 17.03.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dark Knight

• Antwort von lionbaby72 03.01.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Muss ist "Stirb langsam 4.0" mit Bruce Willis. Sehr zu empfehlen, richtig guter Actionkracher. Hitman, Der goldene Kompass, Die Legende von Beowulf, Aliens vs. Pretator, Die Könige der Wellen, Oceans 13. Zimmer 408, Bee Movie, Toteskandidaten (Action). Das ist eine Auswahl, was mir so alles gut gefallen hat.

• Antwort von sheela2011 02.01.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich lache sehr gerne so kann ich nur diese Filme empfehlen: Neues vom Wixxer und Lissi und der wilde Kaiser.

• Antwort von janinaherzo 20.02.2014

No Limit

ein hammer Thriller mit immer wieder überraschende Wendungen

Eine gute Übersicht der akutellen guten Kinofilme

http://www.gutefilmtipps.de/kino.html

• Antwort von Funnybot 21.07.2012

ICh kann dir nur empfehlen cold prey 1,2 und 3 . Resident evil alle teile ,28 weeks later

• Antwort von afghh 08.07.2010

Horrorfilme:

saw alle the ring the grudge final destination (ist kein horror film) texas shainsaw massecre The Hills have Eyes 1,2, 28 Days later Hostel 1un2 High Tension Paranormal Activity friday the 13th the gathering see no evil braindead jeepers creepers high tension nightmare on elm street Dawn of the Dead, wrong turn 1,2 und 3 high tension, Blair Witch Project 1und 2 The Descent - Abgrund des Grauens 1 und 2 Haus der 1000 Leichen rec 1 und 2, Martyrs The Midnight Meat Train the fog (der nebel) Shining kommen House of wax fragile a ghost story The Mesengers Der Fluch der zwei Schwestern fluch von darkness falls The Others (für kinder ab 12) Silent Hill Frontiers scream ist kein horrorfilm Inside Kannibals Freddy vs. Jason Strangers Motel the Crazies Jennifer's Body (net gruselig, aber cool) Butterfly Effect (kein horror) RESIDENT EVIL Doom Orphan - Das Waisenkind I AM LEGEND (guter film aber finde ich gehört nicht für mich zu horrorfilm) Shutter Island (auch guter film aber auch kein horrorfilm) ich weiss was du letzten sommer getan hast alle 3 teile Pumpkinhead Guinea Pig Sin City Haus der 1000 Leichen Ichi The Killer Menschenfeind 13 geister der verbotene schlüssel die pforten bad moon Kinder des Teufels Haunted Hill The Exorcism Of Emily Rose The Cell Broken 2 - The Cellar Door Evil Inside Death Sentence The Cave wicker man Das Schweigen der Lämmer oldboy Disturbia Zimmer 1408 Roter Drache Verblendung Eden Lake Haunting of Winchester House Fleischermeister - Geschnitten oder am Stück Schön bis in den Tod The Sick House - Der Tod ist ansteckend Tattooist - Das Böse geht unter die Haut The Tomb Hackels Tale The Mad Dance of the Dead Der Kannibale von Rothenburg - Dein Herz in meinem Hirn Malefique Madhouse - Der Wahnsinn beginnt Cup of My Blood Masters of Horror: Joe Dante - The Screwfly Solution Der Bohrmaschinenkiller Dead Men Walking Ghost of Mae Nak The Dark Thr3e - Gleich bist Du tot The Crypt Grace Ghost Train H6 - Tagebuch eines Serienkillers House of the Dead 2 - Dead Aim House of Ghosts Hypnos Jolly Roger Das Massaker von Cutters Cove Lilith Plane Dead Scream and Run Sweet Insanity Skjult

Actionfilme: Das Bourne Ultimatum Cup Out

• Antwort von sophieeee 30.05.2010

Ich weiß nicht obs wirklich ein richtiger Thriller ist, aber es fehlen auch Kategorien: DEPARTED!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Slumdog Millionaire, ach ne, falsches Jahr.

• Antwort von HawkEye83 05.02.2010

Ich würde Star Trek empfehlen, der war richtig gut. Kann man auch hier sehen: http://www.filme-online-sehen.de

• Antwort von Shortman 05.08.2009

Mir fällt zu diesem Genre nur Hankock,Sunshine,Watchmen,Hellboy-Die goldene Armee und The dark knight ein.Sich die filme anzugucken lohnt sich

• Antwort von demona08 09.02.2008

transformers - den film hab ich schon an die 30ig mal gesehen. klasse effekte und sehr coole autos ein muß für jeden transformers fan !!!! 2009 kommt der 2te teil

• Antwort von Zotty87 03.01.2008

Die Simpsons der Film, einfach genial!!! Ich sag nur "Speiderschwein" Schaus dir an!!!

• Antwort von pelzbohne 03.01.2008

Chuck und larry!!!!!!!! Seit langem mal wieder ein Film den ich nur empfehlen kann.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!