gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Kinofilme aus dem letzten Jahr?

gefragt von moench123moench123 am 02.01.2008 um 23:43 Uhr

Wer kann gute Kinofilme aus dem letzten Jahr empfehlen, die er selbst gesehen hat? (die es dann ja irgendwann auch auf DVD gibt).Bitte mit kurzer Inhaltsangabe und Begründung, was besonders gut an dem Film war. Zur besseren Übersicht habe ich eine Umfrage angehängt, die vorab schonmal die Bereiche klassifizieren soll.

15 Stimmen : Empfehle einen Film aus dem Bereich "Thriller" (3) ; Empfehle einen Film aus dem Bereich "Romantik" (0) ; Empfehle einen Film aus dem Bereich "für Kinder" (0) ; Empfehle einen Film aus dem Bereich "Science Fiction" (3) ; Empfehle einen Film aus dem Bereich "Drama" (0) ; Empfehle einen Film aus dem Bereich "besonders Anspruchsvoll" (1) ; Empfehlung aus sonstigem Bereich (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Film (10070)
Kino (3195)
Empfehlung (497)