Frage von Souleater313, 38

Gute Kinderpsychologe in Aachen?

Hey Leute.
Oben steht die Frage. Würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen. In Google finde ich irgendwie nicht so gute. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Kinderpsychologen in Aachen aus, und kann mir welche Empfehlen.
Freue mich auf jede Antwort!

Lg Souleater313

Antwort
von MikeyShu85, 24

Hallo Souleater,

das Aachener Klinikum ist super, meine Tante - eine recht renommierte Kinder- und Jugendpsychologin - hat dort bis vor wenigen Jahren als.. ich will nicht lügen.. Chefärztin, glaube ich, gearbeitet. Wenn du etwas konkretere Hilfe diesbezüglich brauchst, kann ich sie gleich mal über Whatsapp anschreiben, vielleicht hat sie einen Rat.

Kommentar von Souleater313 ,

Kann man da auch nur ambulant behandelt werden? Ich war nämlich im Klinikum nur Stationär. Wäre wirklich nett wenn du sie per WhatsApp kontaktieren könntest.:))  

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ähh das weiß ich natürlich nicht, aber das kannste auch einfach herausfinden, indem du direkt bei dem Klinikum anrufst ;)

Ich kann aber auch mal eben meine Tante anschreiben. Schneller wäre es aber vermutlich, wenn du eben die Klinik anrufst, weil meine Tante bestimmt noch arbeitet oder wieder irgendwo in der Welt auf Tagungen Vorträge hält. :D

Kommentar von Souleater313 ,

Hahaha, danke.:D Ich darf nicht anrufen, das muss meine Mutter machen. Also sie sagt immer sie muss anrufen. Aber trotzdem danke, für deine Hilfe!:))

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ach, völliger Quatsch, du kannst jederzeit jeden anrufen und dich über Dinge informieren! :-) Ich hab meine Tante mal angeschrieben, aber wie erwartet noch keine Reaktion. Sollte noch eine hilfreiche Antwort kommen, update ich hier.

Antwort
von MikeyShu85, 8

Sooo, Antwort von meiner Tante via Whatsapp:

[...]Ja, dort ist auch eine ambulante Behandlung möglich, allerdings in der Regel nur für Patienten aus dem Einzugsgebiet der Klinik. Hier kommt es ein wenig auf die zugrunde liegende Problematik an. 😘 [...]

Hoffe, damt kann ich dir helfen, deine Frage ist somit beantwortet. Mehr Details musste dann selber klären, indem du (oder deine Mom) mal in der Klinik anruft.

Viel Glück und gute Besserung!

Kommentar von Souleater313 ,

Dankeschön.^^ Echt lieb von dir.

Kommentar von MikeyShu85 ,

Ach kein Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten