welche Filme kann ich meinen Kindern zeigen?
benjaminblümchien oder die wilden hühner ,die wilden kerle,madagascar,heidi bibiblogsberg sind manche sehr gut also die filme

Alles von Astrid Lindgren ("Michel", "Madita", "Die Brüder Löwenherz", "Karlsson vom Dach", "Ronja Räubertochter")
Dann "Das Sams". "Mondscheinkinder". Und "Momo" fällt mir noch ein.
Und als Zeichentrick: "Pettersson und Findus", na klar! ;-)

kommt auf das alter der kinder an. mein 2-jahre alter sohn sieht ab und an mal bob der baumeister. für ältere kinder kann ich nur die disneyfilme empfehlen
meinen 2-jährigen würde ich noch nicht vor dem Fernseher parken
naddelinsky am 5. April 2009 23:33 suuuuuuuuuuuuper. jetzt parke ich mein kind vorm fernseher. für 15 minuten, lohnt sich das??? nein, meine liebe hella, ich sehe mit ihm eine folge zusammen an und dann wird ausgemacht. am besten du rufst jetzt gleich beim jugendamt an, gell?

der gigant aus dem all, super film gucke ich selber gerne
wie wärs mit Marielle die Meerjungsfrau
naddelinsky am 5. April 2009 23:28 arielle

Hier!
Bild/er:
naddelinsky am 5. April 2009 23:26 mach das weg!!!
Bella73 am 5. April 2009 23:27 Oh Gott, und ich dachte, die würde ich nie wiedersehen!
naddelinsky am 5. April 2009 23:28 japp, dachte ich auch. zu spät. und das kurz vorm schlafengehen... mist!
Bella73 am 5. April 2009 23:29 Hoffentlich kriege ich keine Alpträume, in denen mich dieser komische Staubsauger (wie hieß er noch gleich?) einsaugen will! :D
naddelinsky am 5. April 2009 23:31 nono heißt der. und jetzt frage mich bitte nicht, warum ich das weiß...
Bella73 am 5. April 2009 23:32 erwischt! (ich lach mich schlapp!)
naddelinsky am 5. April 2009 23:37 mein jüngerer bruder ist schuld. ich war wehrlos, konnte nichts dagegen tun. nun leide ich unter verfolgungswahn und schlafstörungen. bitte, bitte verurteile mich nicht! ich flehe dich an!
Bella73 am 5. April 2009 23:41 Um Himmels Willen beruhige dich! Nicht, daß du jetzt Alpträume wegen mir bekommst! :) Tässle Baldrianteerüberschieb xD
naddelinsky am 5. April 2009 23:43 nein, deinetwegen nicht. aber nono.... schlürp
Die Rückkehr nach Madagaskar ist ein wunderbarer Kinderfilm. der war gerade in den kinos!