Frage von Nina11102002, 71

Gute Kinderfilme für Bruder?

Mein Bruder ist 6 und übernachtet heute bei mir ( ich sehe ihn nicht oft meine Eltern sind getrennt) welche Filme könnte ich mit ihm schauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMidnightXD, 43

Zambezia

Rio 1-2

Hotel transelvanien 1-2

Happy fish

Große haie kleine Fische

Mr pebody und sherman

Minions

Ich einfach unverbesserlich 1-2

Hüter des lichts

Bee movie

Fussball ist ein trickfilm

Das magische haus

Nix wie weg

Monster AG

Monster uni

Alles steht kopf

Alvin und die chipmunks 1-3

Hoffe das ist was bei :)

Antwort
von NotYourDarling, 25

Baymax ist super,

Rico, Oscar und die Tieferschatten,

Vielleicht gibt es auch Filme die du als kind Super fandest? Mit meiner Tochter habe ich schon ältere Sachen wie “casper“, “Stewart little“ oder “matilda“ geschaut...

Antwort
von Bodesurry, 33

Blind Side – Die große Chance

Antwort
von nobodysweib, 48

Findet Nemo
Disneyfilme (Cap und Capper vllt)
Wall-E

Das sind so die Filme aus "meiner" Zeit, die ich auch mit 6 Jährijen schauen würde

Kommentar von Nina11102002 ,

Finde ich die auch online?

Kommentar von nobodysweib ,

Öffentlich eher nicht, bei Netflix & Co weiß ich nicht (aber da gibt es dann andere Kinderfilme) und ansonsten kommt es darauf an wo du suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community