Frage von Chiaralau, 42

Gute Kinder und Jugendpsychiatrien?

Vielleicht könnt ihr auch von eurer Erfahrung berichten

Antwort
von helfertantchen, 36

Weswegen musst du denn in eine? Für Essstörungen sind die Schön Kliniken sehr gut und die Klinik am Korso.

Kommentar von Chiaralau ,

Nein Depressionen Suizidgedanken Selbstverletzung und sozial phobie

Kommentar von helfertantchen ,

Die schönkliniken sind auch für die anderen Krankheiten sehr empfehlenswert :))

Antwort
von Nikanini, 11

Also ich war mit 13 in der HEMERA Klinik das ist eine Privatklinik. Ich denke es hätte mir mehr geholfen wenn ich etwas älter gewesen wäre man sollte sich das wirklich gut überlegen ob es notwendig ist oder ob man lieber eine tagesklinisch Behandlung in Betracht ziehen sollte. Da ich beides durch habe kann ich letzteres eher empfehlen wobei das Unterschiedlich ist, wem was hilft. Ich war ebenfalls wegen sozialer Phobie Depressionen und svv dort sie können einem helfen wenn man sie lässt.

Wünsche dir noch viel Glück :)

Antwort
von Franz013, 11

Es gibt das Kinder- und Jugendwohnheim Leppermuehle in Buseck, das ist in der Naehe von Giessen und ist eine sehr gute Einrichtung fuer Kinder und Jugendliche bei psysischen Problemen

Antwort
von SuliGenial, 21

Also ich war mal in einer Kinderpsychiatrie und ganz ehrlich das hat mir persönlich nicht geholfen da die sagten ich wäre ganz normal.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community