Frage von againstallodds5, 32

Gute Kieselerde?

Hey,

ich hab schon so viel gutes über Kieselerde gehört. Allerdings gibt es auch viele, die sagen, dass in den Tabletten etc viele andere Inhaltsstoffe enthalten sind, die schlecht für den Körper sind. Unter anderem auch die Kieselerde von Abtei, die ich letztens gekauft habe. Ich werde sie jetzt noch zu Ende nehmen. Ich würde aber gerne wissen, ob ihr mir eine gute Marke empfehlen könnt, die ich vielleicht im Reformhaus bekomme und die vielleicht nicht oben genannte Nachteile hat.

Danke, Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ponyfliege, 20

was für stoffe, die schlecht für den körper sind, sollen denn da drin sein?

wenn kieselerde, dann sowieso pulver.

achte bei dem kieselerde pulver darauf, dass REINE KIESELERDE auf der packung steht. dann  ist nichts anderes enthalten.

die "kur" immer nach 4 wochen für weitere 4 wochen unterbrechen.

Kommentar von againstallodds5 ,

Ok danke, kannst du irgendein spezielles Produkt empfehlen?

Kommentar von ponyfliege ,

wenn ich welche kaufe, nehme ich von denen wo reine kieselerde draufsteht, immer das günstigste.

meist fahre ich zum dm. ich weiss aber nicht, ob es die eigenmarke noch als pulver gibt.

aufgrund einer speziellen diät benötige ich ausser magnesium seit einem halben jahr keine nahrungsergänzung.

Antwort
von Grobbeldopp, 15

Kieselerde ist wirkungslos, und vieles was man hier als Kieselerde angeboten findet ist gemahlener Quarzsand.

Einfach nicht kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten