Frage von Freakiiminii, 28

Gute Keyboardapp wie ein echtes Keyboard, Vorschläge?

Hi, ich wollte mir gerne eine gute Keyboardapp herunterladen, die aussieht wie real. Ich muss nämlich die Töne C C Am Am F G C C üben, fast alle Apps sind nämlich mit Songs die man spielen muss, ich wollte aber was normales zum üben, ohne Songs die man spielen muss also stinknormal aber auch die Tastaturen sollten die Form wie in echt haben.Wenn ich es nicht ausführlich ausgedrückt habe, dann schreibt mir. Ich würde mich sehr gerne über Antworten freuen, natürlich stehen auch dumme Antworten auf den Plan😂😂😂😅😅😅 nein Spaß! Danke im Vorraus 😉

Antwort
von Kesselwagen, 8

Hi,

geh halt mal die unterschiedlichsten Apps durch, ich bin mir ziemlich sicher, dass es gute (kostenlose) Keyboardapps gibt, die auch nur nen Keyboard haben und man nicht irgendwelche Songs spielen muss. Gib mal "Piano" ein.

Benutzt Du Apple oder Android? Für mich benutz ich Apples GarageBand als Keyboardapp. Es hat wirklich gute Klangqualität, tolle Instrumente und sogar Anschlagsdynamik. Kostet aber 4,99€. Ich hab es mir glaub ich irgendwann mal geholt als es nix gekostet hat oder so ^^

---

LG. Kesselwagen

Kommentar von Kesselwagen ,

Ansonsten frag mal Deine Freunde oder Deine Schule ob sie Dir nen Keyboard bereitstellen können. Es fühlt sich wirklich besser an, auf nem echten Keyboard die paar Akkorde zu spielen. Displays sind klein, unnötig empfindlich und unrealistisch 😁

Du führst das doch auf echtem Keyboard auf... oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten