Frage von Tweetatoo, 24

Gute Kennzeichenhalterung?

Hallo,

leider ist das vordere Kennzeichen von meinem Auto nach einer 200 Km/h Fahrt auf dem Autobahn verloren gegangen. Anscheinend hält die Halterung das Kennzeichen nicht fest, da es mehrmals nach Fahrten bisschen raus gerutscht wurde.

Nun suche ich echt gute Kennzeichenhalterung, was das Kennzeichen bombenfest hält, eben bei extrem schnellen Geschwindigkeiten.

Vorschläge? Besser wenn es auch online kaufen zu können.

Vielen Dank!

Antwort
von Jonasml, 23

Wie wärs wenn du zum tüv oder zu einer Werkstatt gehst?!

Kommentar von DocSchneider ,

Was soll das bringen? Und was hat der TÜV damit zu tun?

Antwort
von frankenexplorer, 14

Hol dir einfach eine gute Kennzeichenhalterung und wenn du auf Nummer sicher gehen willst,dann sicher das Kennzeichen mit zwei Kabelbindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community