Gute Kennenlern Community für (Ausländische) Schwule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da eine Vereinigung, unter deren Dach es auch eine Gruppe schwul-lesbischer Muslime gibt. Gemeint ist der LSvD. Über https://www.lsvd.de kommst Du an MILES (Zentum für Migranten, Lesben und Schwule). 

Der LSvD ist auch für junge Schwule. Die können Dir auch Gruppen und Ansprechpartner zur Gründung einer solchen Gruppe nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, es gibt auch in jeder größerenStadt homosexuelle Clubs und Treffpunkte, informier dich doch mal und geh da hin! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
08.01.2016, 20:10

Ich fürchte dafür ist er noch ein bisschen jung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich schwule Araber etc. so offen treffen wie deutsche...
Da muss wohl ein "Geheimtipp" her :-/

2
Kommentar von sammymalik
08.01.2016, 20:12

Das Problem ist, dass ich auf dem Land lebe und die nächste einigermaßen große Stadt 50 km entfernt liegt und ich nicht so einfach immer dort hin komme...

1

Hallo Süßer! Ich bin kein Freund von Internet Seiten, in denen man sich verliebt. Vor allem nicht bei homosexuellen. Du weißt nie wer derjenige ist und was er will; das kann gefährlich enden. Du kannst ja mal nach Veranstaltungen für Homosexuelle in deinem Umkreis suchen. Vielleicht kenne ich ja auch einige in deiner Gegend; wenn du es dir traust kannst du mir ja privat deine Stadt oder das Bundesland verraten- aber musst nicht! Wie stehen eigentlich deine Eltern und sein Umfeld dazu?) LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist inshallah bewusst, dass du durch das ausleben deiner sexuellen neigung die selben suenden kriegst wie wenn du zina begangen haettest?
Du musst dich FUER gott, oder eben FUER deine triebe/dein ego entscheiden. İch hoffe du entscheidest dich fuer ersteres. Das ist eine pruefung von allah. Allah prueft die menschen am hârtesten, die er am meisten liebt. Aber seine zufriedenheit kannst du nur gewinnen, wenn du diese pruefung auch bestehst.
Moege allah dir helfen diese pruefung zu bestehen und dir sabr udn kraft schenken. Allahumme amin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
08.01.2016, 20:45

Ich hoffe das er sich für ein freies Leben entscheidet indem er machen kann was er will und nicht 7 Millionen Regeln die er zu befolgen hat nur damit ein Gott seine Freude hat und zufrieden ist!

Ganz ehrlich: Würde Allah nicht wollen das er sich wohlfühlt, das er glücklich ist?

3
Kommentar von AskiMenzil2515
08.01.2016, 20:49

Fuer uns muslime steht religion im vordergrund. Das weltliche leben ist nicht ewig. Das leben im jenseits allerdings schon. Das weltliche leben ist nur eine pruefung

0
Kommentar von AskiMenzil2515
08.01.2016, 20:58

İch meinte natuerlich praktizierende muslime. Aber wie gesagt, er muss sich fuer oder gegen allah entscheiden. İst ja seine sache. İch habe nur meine meinung diesbezueglich geâußert:)

0
Kommentar von AskiMenzil2515
08.01.2016, 21:10

Und diese respektiere ich auch:)

1