Frage von anonymus110, 327

Gute K/D in BO3?

Jo Leute, ich spiele auf der PS4 und hab mit Ach und Krach ne 1,16er KD. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Tipps habt, wie ich mich allgemein verbessern kann. Und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen, in dem man gut abgehen kann (viele schlechte Spieler, etc.) Freue mich über hilfreiche Tipps.

Antwort
von DejaVu001, 327

Also am besten du spielst in einer Party mit mind 4 Leuten, am besten zu 6. spielt Herrschaft da ihr dort wenn ihr A und B eingenommen habt leicht spawntrappen könnt. Je nach dem welchen Modus ihr mögt könnt ihr hardcore oder normal spielen.( ich spiele bei den Momenten Verbindungsproblemen lieber hardcore.) so kannst du deine K/D ein wenig puschen vorrausgesetzt ihr habt die richtige Taktik. Dazu gehören aber auch schlechtere Gegner und auf jedenfall Können!

Antwort
von Gattinger, 43

Geh einfach Dashboarden Und schreib 2EZ in den Clantag Das hilft immer :)

Antwort
von Guardianstealth, 280

K/D ist total egal

Antwort
von FeX95, 294

Du solltest dich nicht an denen orientieren, die schlechter sind als du, das bringt dir ja gar nichts. DU musst einfach besser werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten