Frage von xFireKillerx, 39

Gute Katastrophe|Apocalypse Filme?

Suche einigermaßen gute Katastrophe|Apocalypse Filme die man sich vielleicht in YouTube anschauen kann. Danke im voraus LG Fire

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 8

Sunshine
Waterworld
Flammendes Inferno
Jurassic Park
Deep Impact
The Day After Tomorrow
San Andreas
Armageddon
Twister

oder geh die Liste hier durch http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-katastrophenfilm?page=4

Antwort
von welt101, 18

zB. The Day after Tomorrow

Antwort
von iloveoov, 21

Keine Ahnung ob man die bei youtube findet oder nicht; einige sehenswerte Werke wären - Independence Day ♦ World War Z ♦ End of Days ♦ 2012 ♦ The Day after Tomorrow ♦ The Book of Eli ... viel Spaß !! 

Antwort
von BerndGL, 14

HAAALLO! :DDD

Da gibt es so eine Website...

http://popcorn-time.to/

ich sag ja nicht, dass du dieses kostenlose Programm nutzen solltest, ich finde einfach nur ihre Website schön. Villt gefällt dir auch diese hübsche Website...................

Alles was du machst ist auf eigene Gefahr, lg
▒▐█▀▄░ █▀▀ █▀▀▄ █▄░█ █▀▄
▒▐█▀▀▄ █▀▀ █▐█▀ █░▀█ █░█
▒▐█▄▄▀ ▀▀▀ ▀░▀▀ ▀░░▀ ▀▀

Rechtschreib- & Grammatikfehler vorbehalten.