Frage von celinakpp, 49

Gute Karnevalskostüm für mehrere?

Hallo, ich brauche ein gutes, günstige Karnevalskostüm für meine Tanzgruppe :)

Dankeeeeeeeeeeee

Antwort
von Peter42, 28

"Schneewittchen" (für den Chef) "und die 7 Zwerge" (für die Tänzer - und falls ihr mehr oder weniger seid, dann macht das auch nix, "sieben" ist nur so ein Anhalt). Vorteil: das muss nicht unbedingt exakt gleich sein, solange das "zwergige" erkennbar ist, reicht das schon. (Die größte Schwierigkeit wäre der Chef - falls männlich haben nämlich etliche ein Problem mit einem Schneewittchenkostüm - Karneval hin oder her)

Antwort
von SteffiJung76, 36

Hast du paar mehr Infos? 

Kommentar von celinakpp ,

Wir brauchen ein Kostüm, dass nichtso viel Aufwand braucht, dass günstig ist, damit jeder es besorgen kann und es soll für Mädchen sein. :)

Kommentar von SteffiJung76 ,

Wie alt sind denn die Mädels?

Kommentar von SteffiJung76 ,

Ich hab mit meiner Tanzgruppe mal Rockabilly gemacht. Haben für alle den gleichen Petticoat Rock mit Pünktchen gekauft und ne große Sonnenbrille. T-Shirt dazu und Ballerinas (hat eigentlich jedes Mädel). Wir hatten noch Perücken,Rüschensocken und nen Gürtel,aber das muß ja nicht wenn das Geld knapp ist.

Antwort
von Mrlionx3, 24

Flugbegleiter / Flugcrew (Pilot ,copilot usw)

Kommentar von celinakpp ,

Als kleine Info noch....... wir müssen in dem Kostüm danach noch tanzen :/.... machen einige Hebungen und sowas

Kommentar von Mrlionx3 ,

oh

Kommentar von Mrlionx3 ,

naja, könnte man ja auch nehmen? 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten