Frage von grafcupcake007, 50

Gute Karaoke-App?

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist folgendes: ich mag Singen und würde gern dieses aufnehmen. Mir fällt es am leichtesten, wenn ich dazu die Musik höre. Das problem ist, dass man ja nicht gleichzeitig mit Handy aufnehmen und Musikhören kann darum suche ich eine App, die das ermöglicht!

Ich bedanke mich schonmal für eure Antwort! Mfg, grafcupcake007

Antwort
von Shinjischneider, 50

Also mit dem Handy aufnehmen würde ich ehrlich gesagt sowieso bleiben lassen. Die Qualität ist horrormässig :)

Lieber am PC mit Audacity und nem Mikrofon arbeiten. Audacity ist gratis und Mikrofone kriegt man auch schon fürn Appel und ein Ei. Zumindest die günstigen die nicht unbedingt gut sein müssen.

Wenn Du ne gute Qualität haben willst würde es recht schnell mal aufwendig (Rode Mikrofon, Poppschutz etc.)

Fürs Handy gibt es Programme wie "Red Karaoke". Aber da muss man überall ein Abo bezahlen um alle Songs singen zu können. Und gerade speziellere Songs (z.B. japanische/koreanische/chinesische oder Metal) kannst Du bei solchen Apps meistens knicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community