Frage von MrBuecherwurm, 8

Gute Kamera zum kleinen Preis für maximal 400€?

Hallo an alle. Ich suche eine gute Kamera für - mehr oder weniger - Einsteiger. Da ich liebend gern wandern gehe und dabei sehr gerne Fotos mache, würde ich gerne eine Kamera haben, das Handy reicht einfach nicht mehr. Es sollte eine Kamera sein, mit sehr guter Bildqualität zum aufnehmen von beispielsweise Landschaften und Städten aus weiteren Winkeln. Der Preis sollte bei maximal 400€ liegen.

Ich hoffe, hier gibt es Leute, die mir da weiterhelfen können. Im Internet nachlesen ist ja schön und gut, aber hier setzte ich mal auf Erfahrungen :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG MrBuecherwurm

Antwort
von FrankFrohling, 7

Schau Dir mal die Fujifilm X30 unddie Sony RX100 - kompakt, sehr gute Bildqualität und auch wenn Du Fortgeschritten bist sehr geeignet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community