Frage von blaueswasser, 67

Gute Kamera mit Wlan?

Ich möchte mir eine Kamera kaufen, die gute Bilder und gute Video Aufnahmen zb. in der Natur macht. Ein Bekannter von mir besitzt eine "Canon PowerShot SX260 HS", die ich sehr gut finde. Kann mir jemand eine Kamera empfehlen, die von den Aufnahmen und der Qualität noch besser ist oder mindestens genauso gut ist. Sie sollte Preislich maximal so um die 300 Euro liegen, lieber wäre mir aber um die 200 Euro. Was sie können oder besitzen sollte: - Full HD Videos aufnehmen können - um die 20fach Zoom haben - optischen Bildstabilisator haben - Wlan oder sonstiges, damit man Aufnahmen auch auf das Smartphone übertragen kann ohne den Speicher der Kamera zb. am Laptop anschließen zu müssen - evtl. auch noch Wasserdicht sein. 1 Meter wären dabei schon völlig ausreichend

Also quasi eine Kamera wie die Canon PowerShot SX260 HS mit Wlan oder sonstigem. Wasserdicht muss sie aber nicht unbedingt sein, könnte man dann nur noch etwas vielseitiger benutzen. Die Marke ist mir dabei völlig egal.

Welche Kameras könnt ihr mir empfehlen? Welche Kameras findet ihr gut?

Bin über jede noch so kleine hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Antwort
von Lamio13, 44

Neia, ich bin mit der Sony WX-220 ganz zufrieden.
Aber sie ist weder wasserdicht noch hat sie 20-fachen Zoom und ich wüsste nicht, dass sie Full HD Videos aufnehmen kann. Zudem hat sie etwas billige Verarbeitung, USB-Klappe hält nicht mehr und zwei Knöpfe reagieren manchmal, obwohl man sie nur berührt.

Kommentar von blaueswasser ,

vielen dank!

Antwort
von Norina1603, 31

Hallo blaueswasser,

ich habe die

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

und bin mehr wie zufrieden!

Die umfangreichen Einstellungen kann ich gar nicht ausnützen, aber die Bilder sprechen für sich!

Ausschlaggebend war für mich der 50 fache Zoom, Macroaufnahmen ab 7 cm und dass sie mit normalen Batterien, bzw. Akkus vom Typ AA betrieben werden kann!

MfG

Norina

Kommentar von blaueswasser ,

vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von rudelmoinmoin, 38

>Gute Kamera mit Wlan?< wie soll das gehen ?



Kommentar von Lamio13 ,

Diese Art von Kameras kann man per WLAN mit Computer, Smartphone usw. verbinden und dann die Bilder und Filme drahtlos übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community