Frage von lillifee65, 60

Gute Kamera kennt ihr welche?

Hallo , ich bin 15 weiblich und Fotografie sehr gerne .. Ich bin also auf der Suche nach einer guten Kamera , mit guter Qualität, ich habe eig sonst keine Ahnung was kameras angeht , also könnt ihr mir helfen ? Vllt ein paar gute sagen oder sagen worauf man achten muss ? Und was ist eine Spiegelreflexkamera? Danke im Voraus

Antwort
von Florian2345, 42

Sony DSC HX300 hab sie auch, ist zwar eine Bridge Kamera sollte aber für deine Zwecke locker reichen, da du ja anscheinend noch ein Anfängerin bist! Weiterhin würde ich dir raten mal ein Paar Videos von zb. Pavel Kaplun anzusehen da lernst du viel ;)

Kommentar von lillifee65 ,

Danke!!

Kommentar von mrkamk ,

Lieber Benjamin Jaworskyjs Videos, der ist eher was für dein Alter!! Richtig cooler und witziger Kerl:)

Antwort
von TheAllisons, 39

Guck dir mal die Canon EOS 700 D bei Amazon an, das ist die Kamera, die für dich sicher gut geeignet ist

Werde mal gucken , danke !:-)

Kommentar von Florian2345 ,

Sicher das du ihr gleich eine Spiegelreflex ans Herz legen willst? Sie ist ja noch eine Anfängerin...

Kommentar von Wuestenamazone ,

So siehts aus. Erst überlegen dann schreiben

Antwort
von Despote, 21

Es kommt drauf an, was du ausgeben willst. Auf jeden Fall würde ich mir keine bei Aldi und Co kaufen. Marke Nikon, Sony, Kodak sind ganz gute dabei.

Eine Spiegelreflexkameras würde ich mir als Anfänger noch nicht zulegen.

Bei e-bay werden gute Kameras, die vor 2-3 Jahren so um die 300,- Eu neu kosteten schon für unter 50,- Eu angeboten.

Nein natürlich nicht bei Aldi haha , ja habe auch schon bei Canon geguckt .... Wollte so bis zu 100€ gebraucht bezahlen .. Aber dann ist ja super , danke!!

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Canon EOS 1100D ist gut zum einsteigen, bei den Objektiven müsstest du dich im Web schlau machen.

Danke!!! Die ist sehr toll

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community