Frage von Erdbeermaus91, 23

Gute Kamera gesucht, wer kann mir helfen?

Hallo, ich fottografiere sehr gerne die Natur oder bei Veranstaltungen natürlich auch Personen. Möchte mir nächstes Jahr eine gescheite Kamera zulegen, sollte nicht mehr als 300€ kosten und scharfe Bilder schießen. Bildsrabilisstor sollte auch mit drin sein. Sonst verschmieren bei mir die Bilder und dass ist echt erheblich. Könnt ihr mir da eine gute empfehlen?

Antwort
von 29Schnecke, 15

Mit 300€ wird es schwierig. Ich bin ganz zufrieden mit der Canon EOS 500D. Auch mehrere meiner Freundinnen und Familienmitglieder haben Canon und sind begeistert. Die Qualität ist sehr gut und es gibt auch allerlei an zusätzlichem zu kaufen. Ansonsten ist Nikon auch ziemlich gut, da kenn ich mich aber nicht so aus.

Antwort
von SimpleCorder, 15

Ich kann nur zur Samsung NX 500 Sprechen! Kostet zwar 500€ Kann aber 4k, Touchdisplay, Spiegelreflexkamera, Drehbarer Bildschirm, klein und handlich, cooler retro- Lederlook

Antwort
von Erdbeermaus91, 11

Ja vielen Dank für die schnelle Info. Gehöre eher noch zu den Anfängern, hatte zwar schon einige aber die entsprachen einfach nicht so recht meine Wünsche/Vorstellungen

Kommentar von SimpleCorder ,

Die  NX500 ist eine Anfänger und Fun Kamera!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community