Frage von Karina2600, 58

Gute Kamera für YouTube, am besten wo es eher weniger kostet?

Hallo, ich suche eine Kamera, das ich für YouTube nutzen kann. Möchte damit HD Videos machen, am besten 100-200€. Ich möchte mich beim Filmen am besten sehen.

Ein gutes Programm, wo ich meine Videos bearbeiten kann (am besten ebenso mit wenig Ausgaben) könnte ich auch noch gebrauchen.

Antwort
von Schlamassel, 31

Nimm am Anfang am besten mit deiner Handykamera auf. Als Schnittprogramm empfehle ich dir Magix Video Deluxe. Es ist gut für Einsteiger geeignet. Im Sale bekommst du es für 30€ oder so :)

LG Schlamassel

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 20

Wenn Du einen Laptop oder PC hast, dann für dein Limit https://www.amazon.de/LOGITECH-C920-Pro-Webcam-schwarz/dp/B006A2Q81M/ref=sr_1_4?... Den Rest gib besser für ne gute Lampe und echtes Make-up aus. ;o))

Kostenlose Videoprogramme findes Du bei Chip.de

Antwort
von CreativeBlog, 41

Kamera plus gutes programm in der spanne von 100-200,- Eu  Süß.

Kommentar von Karina2600 ,

NUR Kamera in spanne von 100-200€ 

Kommentar von CreativeBlog ,

Selbst das ist unrealistisch. Weißt du auch warum?

Erstmal wenn man was gutes da erreicht, hut ab ! Jedoch würde ich kein Geld darein investieren wovon du keine guten Nutzen hast. Spare lieber auf die 500 Euro und hole dir etwas vernünftiges. Macht mehr Sinn als es ''doppelt'' zu kaufen. 

Kommentar von Karina2600 ,

Ja, kann ich schon nachvollziehen. Aber mein Kanal ist neu, hat auch noch kaum Abos.. 200€ für etwas, was ich bloß aus Hobby machen möchte finde ich schon auch sowieso bisschen viel, 500€ ist als Schülerin auch noch unmöglich :D 

Kommentar von CreativeBlog ,

Schreib mir mal Privat, was du für vorstellungen hast. Was du machst usw. Werde darauf dann später melden.

Gruß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community